[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AceVentura
- Mitglied
Habe mir das auch gleich installiert, sieht wirklich toll aus! Danke an die Macher des Mods!
Sorry, wenn ich mir jetzt nicht alle 84 Seiten durchgelesen habe, aber ich hoffe, jemand kann mir ein paar kurze Fragen beantworten:
1) sehe ich als Admin, wieviele Spieler da mitspielen bzw. wer was getippt hat? Bzw. sehen das andere auch?
2) Gibt es die lang_wm.php auch in anderen Sprachen?
Danke!
Habe mir das auch gleich installiert, sieht wirklich toll aus! Danke an die Macher des Mods!
Sorry, wenn ich mir jetzt nicht alle 84 Seiten durchgelesen habe, aber ich hoffe, jemand kann mir ein paar kurze Fragen beantworten:
1) sehe ich als Admin, wieviele Spieler da mitspielen bzw. wer was getippt hat? Bzw. sehen das andere auch?
Danke!
Du meinst die Gruppensieger im ACP?AceVentura hat geschrieben:Man muss das im ACP eintragen wer weiter gekommen ist.......Ergebnisse alleine reichen nicht.
Ich hatte leider ein falsches offiziell von der FIFA veröffentlichtes Reglement und hatte nicht die Zeit das zu überarbeiten. (Sehr komplizierte Geschichte)
Darum ist das aus der BETA rausgeflogen.
Gruß, Tom
ah, okay. ich dachte, dass wäre "nur" 'ne korrektur-geschichteAceVentura hat geschrieben:Man muss das im ACP eintragen wer weiter gekommen ist.......Ergebnisse alleine reichen nicht.

also ergebnisse regelmäßig eintragen und nach abgeschlossener vorrunde die gruppenersten/-zweiten im ACP eintragen ?!

hmm
so habe jetzt alles
nur diese Fehler meldung bekomme ich net hin ??
Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/admin_wm_config_body.tpl
im orion ist der pfad zu den Admin Templates so
/orion/admin/style/
Ich habe die admin_wm_config_body.tpl
auch schon in jedes andere verzeichnis gelegt ,
aber er will nicht ^^
Habt ihr die lösung ??
so habe jetzt alles
Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/admin_wm_config_body.tpl
/orion/admin/style/
aber er will nicht ^^
Habt ihr die lösung ??
- AceVentura
- Mitglied
1. wer getippt hat -> statistikKiss News hat geschrieben: 1) sehe ich als Admin, wieviele Spieler da mitspielen bzw. wer was getippt hat? Bzw. sehen das andere auch?
was getippt wurde - > leider nein, aber hier hatte mal jemand ein addon gepostet....ca 20 seiten vorher (sorry....)
2.
danke miramis:
moin ACE,
ich dachte ich kann dir etwas helfen und suche die nötigen seiten heraus. ich bin von seite 1 bis 20 und habe zumindest diese vier gefunden, an andere übersetzungen kann ich mich aber auch nicht erinnern.
Seite 5 -> 1. englisch Übersetzung
Seite 8 -> spanisch Übersetzunge
Seite 10 -> italienisch und portugiesisch Übersetzung
Seite 11 -> korrigierte englische Übersetzung
ACHTUNG: es ist 1 Spracheintrag dazugekommen (ganz unten in der neuen Datei)
In welcher SQL Tabelle werden in der 0.30 Version die Weltmeistertipps gespeichert?
In der neuen Version wird der Tipp als Tipp gespeichert wie der Tipp auf ein normales Spiel. Der Tipp hat dann die Spiel ID 65 (bis 64 sind die regulären Spiele plus Finalrunden) und in das Feld tipp_home muss die ID eingetragen werden die jetzt bei user_wm_winner steht. Und tipp_user kommt die User ID des tippenden users rein. Der rest kann auf 0 bleiben.
jaDu meinst die Gruppensieger im ACP?
- AceVentura
- Mitglied
in der admin datei musst du den pfad zum tpl file ändern.xxManxx hat geschrieben:hmm
so habe jetzt alles
/orion/admin/style/
aber er will nicht ^^
Habt ihr die lösung ??
suche nach ".tpl" und änder den Pfad wie er auch in den anderen orion admin Dateien angegeben ist.