ich danke dir

LG Susi
Code: Alles auswählen
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/web383/html/forum/includes/template.php on line 1163
Template->loadfile(): File ./templates/fisubgrey/wm_tipp_body.tpl for handle body is empty
Mir geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis, wenn morgen das Teil bei 200 Millionen Foren (grobe Schätzung) anfängt zu posten ... habs aber gestern ausführlich getestet (die Zeiten für die Spiele in der Datenbank immer um einen Tag nach vorne rücken lassen und wieder aufgerufen) und dabei ist nur das passiert, was passieren sollLizman hat geschrieben:Indem ich davon ausgehe das wenn ich die Meldung erhalte "heute noch keine Ergebnisse, das es rein Theoretisch klappen sollte..
Ehrlich gesagt: ich auch nicht ... ich warte jetzt aber mal bis morgen, bevor ich mich da total verrückt mache ... also, noch mehr als jetzt eh schon ...tomtom hat geschrieben:Seltsam .. erhalte GAR nix ...
die Thread-ID ist nur die Thread-IDmusashi hat geschrieben:die Thread id in der wm_notify einfach als Zahl oder t=123235 - also wenn er reply machen soll?