[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

buegelfalte hat geschrieben:Und $write_mails steht auch auf "true" ? ... sonst gibt es nämlich KEINE Möglichkeit, daß der überhaupt nichts anzeigt !
Wenn der Wert auf true steht, sollte zumindest irgendwas passieren, ansonsten liegt der Fehler eher woanders, aber nicht bei WMNotify.
LOL - weiß der Geier, jetzt geht es - obwohl ich nix geändert habe! :)
Gruß, Tom
Lizman
Mitglied
Beitrag von Lizman »

Bei dem Tipps-Anzeigen wird bei der Begegnung ein falsches Datum im Pop Up angezeigt

Wo liegt der Fehler?
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Svenson hat geschrieben:Mannschaftsnamen werden auch nicht angezeigt. Wäre cool, wenn du das noch hinbekommst :P
Das übliche: bei mir gehts ...

Screenshots habe ich schon, probiere gerade hier, den Fehler zu beheben:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1030
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Lizman hat geschrieben:Bei dem Tipps-Anzeigen wird bei der Begegnung ein falsches Datum im Pop Up angezeigt

Wo liegt der Fehler?
Lesen macht schlau ... ;)

Blättere eine Seite zurück! http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=712522#712522
Gruß, Tom
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Lizman hat geschrieben:Bei dem Tipps-Anzeigen wird bei der Begegnung ein falsches Datum im Pop Up angezeigt

Wo liegt der Fehler?
Man, man! Gehts schon wieder los. Die letzten beiden Seiten handeln fast nur davon. Das kann doch nicht so schwer sein mal kurz zurückzublättern.

Leute...
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Wo kann ich denn den Weltmeistertipp zumindest bis nach dem 2 Spieltag verlängen lassen?

Das Problem ist es haben etliche getippt und haben wohl nicht gemerkt, dass Ihre Tips nach dem Update weg sind. Ich hab auch schon alle angemailt, aber das wäre blöd, wenn die Ihren Tip (immerhin mögliche 50 Punkte bei mir) verlieren würden. Nach dem 1. Spieltag kann man immer noch den WM ohne besondere Mehrkenntnis tippen.

Wo kann ich das einstellen? D A N K E

>Bei dem Tipps-Anzeigen wird bei der Begegnung ein falsches Datum im Pop Up angezeigt. Wo liegt der Fehler?

HAT ER DOCH SCHON GESCHRIEBEN: ER ARBEITET DARAN.
Lizman
Mitglied
Beitrag von Lizman »

Sorry.. in der Zeit wo ich das geschrieben habe gabs schon wieder zwei neue seiten... :D Sitz im Unterricht!
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

Soki Sokrates hat geschrieben:Wo kann ich denn den Weltmeistertipp zumindest bis nach dem 2 Spieltag verlängen lassen?

Das Problem ist es haben etliche getippt und haben wohl nicht gemerkt, dass Ihre Tips nach dem Update weg sind. Ich hab auch schon alle angemailt, aber das wäre blöd, wenn die Ihren Tip (immerhin mögliche 50 Punkte bei mir) verlieren würden. Nach dem 1. Spieltag kann man immer noch den WM ohne besondere Mehrkenntnis tippen.

Wo kann ich das einstellen? D A N K E
Hab bei mir das gleiche Problem. Und die DB leider schon überschrieben und backup ging schief.

Ich machs nun so, dass ich für den Weltmeistertipp halt 0 Punkte vergebe. So haben zumindest alle User die gleiche Ausgangslage...
ego sum, qui sum
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Beim Pop-Up ist jetzt alles Prima. SUPER!
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

bei mir wird jetzt alles richtig angezeigt

hatte ne ältere version der wm_showtipps.php scheint mir so...

die die ich im einsatz hatte war 25

die jetztige ist 35 kb und alles läuft
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“