[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das sit für eine Alpabetische Sortierung der Tipper, natürlich der Punkte nach.
Aber jetzt wo noch keine Punkte da sind, findet man sich besser wieder, weil alphabetisch.
Wenn 50 Leute 1ter sind, hilft das auch.
Klappt Supi, DANKE
Kann ich den WM-Tip irgendwo verlängern lassen?
Mir schwannt auch noch eine Idee durch den Kopf: Das man den WM-Tip (quasi einen weiteren) machen kann, sobald die Finalrunde startet. Manchmal hat sich dann ein neues Bild gemacht. Blöde Idee oder i.O. Dafür gebe es dann natürlich weniger Punkte.
Aber jetzt wo noch keine Punkte da sind, findet man sich besser wieder, weil alphabetisch.
Wenn 50 Leute 1ter sind, hilft das auch.
Klappt Supi, DANKE
Kann ich den WM-Tip irgendwo verlängern lassen?
Mir schwannt auch noch eine Idee durch den Kopf: Das man den WM-Tip (quasi einen weiteren) machen kann, sobald die Finalrunde startet. Manchmal hat sich dann ein neues Bild gemacht. Blöde Idee oder i.O. Dafür gebe es dann natürlich weniger Punkte.
- buegelfalte
- Mitglied
Tja, dann gehört wohl der ganze Ruhm mir ...jorymiller hat geschrieben:Sehr super, ungef�hr eine halbe Stunde, bevor ich meine Version finalisiert habe

Scheiße, der Support aber auch ...

http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
Ups, bei mir sind alle Spielzeiten um 1 Stunde vorgezogen...mit welchem SQL-Befehl kann ich das nochmal ändern? Wie gesagt, vorgezogen, nicht später wie das bei der 1. Beta der Fall war.
Glaub ich hab die final installiert und dann aussversehen nochmal die zeiten um 1 Stunde versetzt indem ich den SQL-befehl ausgeführt hab, obwohl das ja in der Final gefixt wurde. Wie mache ich das jetzt rückgänging? Die abgegebenen Tipps gehen dabei doch nicht flöten,oder?
Glaub ich hab die final installiert und dann aussversehen nochmal die zeiten um 1 Stunde versetzt indem ich den SQL-befehl ausgeführt hab, obwohl das ja in der Final gefixt wurde. Wie mache ich das jetzt rückgänging? Die abgegebenen Tipps gehen dabei doch nicht flöten,oder?
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
-
- Mitglied
@buegelfalte: Hättest du dafür auch ne Lösung anzubieten? Scheinst ja wirklich fit zu sein?
mfgplACEbo hat geschrieben:Ich frag mal ganz vorsichtig: Liesse sich das Recht Ergebnisse einzugeben auch auf eine Gruppe übertragen, also statt eines Users gleich eine ganze Gruppe berechtigen. WM-Moderatoren sozusagen. Wenn nicht, dann nicht, aber schön wärs.
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Hast du meinen Beitrag gelesen? Wenn die Zeiten zu früh sind dann dürfte:Svenson hat geschrieben:Ups, bei mir sind alle Spielzeiten um 1 Stunde vorgezogen...mit welchem SQL-Befehl kann ich das nochmal ändern? Wie gesagt, vorgezogen, nicht später wie das bei der 1. Beta der Fall war.
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_wm_games SET game_time = game_time + 3600;
UPDATE phpbb_wm_finals SET game_time = game_time + 3600;
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Oh Oh Oh!
Glaub ich hab nen schweren Bug entdeckt!!!
Als Admin, hatte ich die richtigen Anstoss-Zeiten...
Hab dann nen Test-User im Forum angemeldet, weil ich den Schowtipps-Mod testen wollte ohne Admin-Recht und siehe da: DIE ZEITEN SIND ALLE UM 1 STUNDE vorverlegt!!! Kann das mit dem SQL-befehl ändern, aber dann stimmen die Zeien des Admin nicht mehr...
Was kann das denn jetzt schon wieder sein???
Glaub ich hab nen schweren Bug entdeckt!!!
Als Admin, hatte ich die richtigen Anstoss-Zeiten...
Hab dann nen Test-User im Forum angemeldet, weil ich den Schowtipps-Mod testen wollte ohne Admin-Recht und siehe da: DIE ZEITEN SIND ALLE UM 1 STUNDE vorverlegt!!! Kann das mit dem SQL-befehl ändern, aber dann stimmen die Zeien des Admin nicht mehr...
Was kann das denn jetzt schon wieder sein???
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"