[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

ich habe noch eine frage zum WMViewTipps

ich habe die änderungen gem. wmviewtipps.txt gemacht und alle dateien upgeloadet. Doch der Button wird mir nicht angezeigt. wird dieser erst sichtbar wenn das erste spiel begonnen hat?
ego sum, qui sum
jorymiller
Mitglied

Beitrag von jorymiller »

für standard user wird der link mit anpfiff des jeweiligen spiels sichtbar.
für administratoren sind alle links immer ersichtlich.
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

danke
ego sum, qui sum
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Hi Ace,
vielenDank für den Super-Mod und dass du die Flinte nicht in's Korn geworfen hast.. :wink:

Eine Frage habe ich noch. In einem Board bei dem ich den Mod installiert habe erscheint in der Rangliste ein Benutzer Anonymus mit demWM-Tipp Niederlande. Woher kommt der? Wie bringe ich ihn weg?
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Den Grund dafür habe ich leider noch nicht gefunden.
proterra
Mitglied

Beitrag von proterra »

Alles gelöscht neu installiert und trotzdem kommt immer wieder dieser Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 87

Und das Forum sieht zerschossen aus, also ohne Templates

Bitte um Hilfe
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Ich habe ein Problem mit WM-Notify.
In meinem Test-Forum läuft das problemlos mit dem manuellen Erstellen von der derzeiten Tipp-Statistik, aber in einem anderem Forum klappt es leider nicht.
Problem ist folgendes: Wenn ich die URL ..../?wmnotify=1234 aufrufe werde ich automatisch zum Portal weitergeleitet, anstatt auf eine Seite geleitet zu werden, auf der dann die Bestätigung des Postings des aktuellen Rankings steht.

Weiß da jemand weiter?
miramis
Mitglied

Beitrag von miramis »

moin moin,

eine frage zu WMViewTipps:

ich möchte das man schon im voraus einblick auf alle tipps der anderen mitspieler erhält, ist das damit auch möglich? ich habe mir den code mal angeschaut, aber bin nicht wirklich schlau geworden.

lg
dj piet
Mitglied

Beitrag von dj piet »

HILFE

wenn ich die Ergebnisse eintragen will sieht die Seite so aus und es fehlt am Ende der Seite der Link Ergebnisse speichern.

wenn ich ein ergebnis eintrage und rechts auf das 3. leere feld klicke übernimmt er den tipp nicht.

woran kann das liegen ?

[ externes Bild ]

oder geht das erst nach dem Spiel ?
marion80
Mitglied

Beitrag von marion80 »

Danke Ace.

Ist super geworden der Mod !!!!!!!!!!!!!! Läuft alles bis her perfekt.

mal den kleine Frage am rand. hat wer das aeolus Style laufen und ein Button für das Tippsiel ? Wenn ja würde ich den gerne haben bekomme das nicht hin :(

Lg Marion
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“