[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

mmmh, ev mit dem ersetzen:

Code: Alles auswählen

if ( $current_time < ($first_game_time + (1 * 3600)) )
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

oder so:

if ( $current_time < (($first_game_time) + (1 * 3600)) )
... aber die "1" eben durch die Anzahl der Stunden ersetzen, die zu der Zeit des Anpfiffs des ersten Spieles hinzugezählt werden soll ;)
deHans
Mitglied

Beitrag von deHans »

ich habe gerade versucht das erste ergebnis einzutragen, allerdings sieht das bei mir so aus?!?! Was mache ich falsch????

Bild entfernt.

[EDIT]der speichert das ergebnis auch nicht ab[/EDIT]
Zuletzt geändert von deHans am 10.06.2006 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Aktuelle lang_wm.php hochgeladen ? Mir scheint es fehlt der Spracheintrag.
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Gumfuzi hat geschrieben:oder so:

if ( $current_time < (($first_game_time) + (1 * 3600)) )
... aber die "1" eben durch die Anzahl der Stunden ersetzen, die zu der Zeit des Anpfiffs des ersten Spieles hinzugezählt werden soll ;)

oder so:

if ( $current_time < (($first_game_time) + (1 * 86400)) )
Dann ist die Zahl, in diesem Fall die 1, die Anzahl Tage....
deHans
Mitglied

Beitrag von deHans »

AceVentura hat geschrieben:Aktuelle lang_wm.php hochgeladen ? Mir scheint es fehlt der Spracheintrag.
yep hab ich oben, tut sich nix. hab gerade auch nochmal ersetzt
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
BlackFlash
Mitglied

Beitrag von BlackFlash »

Habe auch ein kleines Problem. Das Eintragen des Ergebnis hat funktioniert. Bei der Berechnung der Punkte gab's jedoch bei einem Tipp einen Fehler. Das Tipp eines Teilnehmers (3:1 für DEU) hätte eigentlich mit einem Punkt für die richtige Tendenz belohnt werden müssen. Er bekam aber 0 Punkte. Die Berechnung der anderen Punkte der restlichen Teilnehmer war korrekt.

Ich vermute mal da gibt's wohl eine Fehler in der Berechnung?!
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Er hätte 2 bekommen müssen für die richtige Differenz!

Bei mir hat alles geklappt, habe keinen 5er, viele 3er, einige 2er und Nuller!
sandmann007
Mitglied

Beitrag von sandmann007 »

Hi,

erstmal Kompliment für das MOD ist echt sehr gut geworden. Da ich selber PHP Programmiere weiß ich auch wieviel Arbeit so was ist.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bei mir im Forum die GMT Zeit auf +1 gestellt und damit soll es ja theoretisch nicht möglich sein zu fuschen. Wenn ich aber bei mir im Forum auf der Startseite oben das aktuelle Datum und die Uhrzeit ablese ist die Uhrzeit dort eine Stunde zurück, also anstatt z.B. 20 Uhr wird dort 19 Uhr angezeigt. Bei mir im Profil ist die GMT übrigens auch auf +1 gestellt. Woran liegt das Problem? Ist das vom Webserver? Kann diese falsche Uhrzeitanzeige zu betrügen im Wettsystem führen?
BlackFlash
Mitglied

Beitrag von BlackFlash »

Soki Sokrates hat geschrieben:Er hätte 2 bekommen müssen für die richtige Differenz!
Oh, da liegt wohl das Problem. Bei meinem Tippspiel gibt's nur für das richtige Ergebnis (2 Punkte) und für die richtige Tendenz (1 Punkt). Das mit der richtigen Tordiffenz wollte ich eigentlich durch den Eintrag von 0 Punkten quasi deaktivieren. Das hätte ich wohl besser nicht gemacht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“