Arcarde mod - dividion durch Null?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
mastershowtime
- Mitglied
Moin, nachdem ich den Arcademod eingebaut habe bekomme ich die Fehlermeldung im ACP:
Warning: Division by zero in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/functions.php on line 582
Warning: Division by zero in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/functions.php on line 589
Ich hab doch aber nichts in der functions.php geändert?!?
Warning: Division by zero in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/functions.php on line 582
Warning: Division by zero in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/functions.php on line 589
Ich hab doch aber nichts in der functions.php geändert?!?
-
mastershowtime
- Mitglied
Dann entschuldigt mich erstmal, das Thema ist hier falsch, wäre gut wenns jemand fix verschieben würde UND...
Ich habe festgestellt dass es dem MOD total egal ist, ob der Spieler auch genug Geld hat um das Speil zu spielen, was ja auch nicht ganz richtig ist...
EDIT: Letzteres hat sich erledigt, der MOD zieht nun korrekt Geld ab. Dafür bekomme ich keins wenn ich eine Highscore ergatter...
Mehr steht da nicht drin...## Files To Edit: viewonline.php
## constants.php
## /admin/index.php
## /includes/page_header.php
## /templates/subSilver/overall_header.tpl
## /language/lang_english/lang_main.php
Dann entschuldigt mich erstmal, das Thema ist hier falsch, wäre gut wenns jemand fix verschieben würde UND...
Ich habe festgestellt dass es dem MOD total egal ist, ob der Spieler auch genug Geld hat um das Speil zu spielen, was ja auch nicht ganz richtig ist...
EDIT: Letzteres hat sich erledigt, der MOD zieht nun korrekt Geld ab. Dafür bekomme ich keins wenn ich eine Highscore ergatter...
Warning: main(): Unable to access ./includes/functions_points.php in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57
Warning: main(./includes/functions_points.php): failed to open stream: Resource temporarily unavailable in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57
Warning: main(): Unable to access ./includes/functions_points.php in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57
Warning: main(./includes/functions_points.php): failed to open stream: Resource temporarily unavailable in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57
Warning: main(): Failed opening './includes/functions_points.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php:57) in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 487
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php:57) in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 489
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php:57) in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 490
-
mastershowtime
- Mitglied
mastershowtime
- Mitglied
ich weiss jetzt nicht was ihr da alles geändert habt ... aber ich meine mal gelesen zu haben dass da in einem Feld im Adminbereich vom Arcade MOD irgendwo ein 0 steht .. und die verursacht den Fehler. Da muss einfach eine 2 eingetragen werden und schon ist der Fehler verschwunden.
Markus
ich weiss jetzt nicht was ihr da alles geändert habt ... aber ich meine mal gelesen zu haben dass da in einem Feld im Adminbereich vom Arcade MOD irgendwo ein 0 steht .. und die verursacht den Fehler. Da muss einfach eine 2 eingetragen werden und schon ist der Fehler verschwunden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
mastershowtime
- Mitglied
functions_cash.php
bei. Umbenennen hat nichts genutzt, daher wieder zurückumbenannt...
Markus67 Trick werde ich mal ausprobieren ich wusele sofort durch ^^
Edit: Gar nichts...
Es ist die "Startseite" des Activity-Mods die mit den ganzen Statistiken, die wird auch nicht aktuallisiert.
Wenn ich allerdings den Lnik direkt aus dem ACP nehme geht es...
functions_cash.php
bei. Umbenennen hat nichts genutzt, daher wieder zurückumbenannt...
Markus67 Trick werde ich mal ausprobieren ich wusele sofort durch ^^
Edit: Gar nichts...
Es ist die "Startseite" des Activity-Mods die mit den ganzen Statistiken, die wird auch nicht aktuallisiert.
Wenn ich allerdings den Lnik direkt aus dem ACP nehme geht es...