Arcarde mod - dividion durch Null?!?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mastershowtime
Mitglied
Arcarde mod - dividion durch Null?!?

Beitrag von mastershowtime »

Moin, nachdem ich den Arcademod eingebaut habe bekomme ich die Fehlermeldung im ACP:

Warning: Division by zero in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/functions.php on line 582

Warning: Division by zero in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/functions.php on line 589

Ich hab doch aber nichts in der functions.php geändert?!?
Besucht Bushtown - eine Stadt voller Wunder und Magie...

http://www.bushtown.de.vu
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Dann hast du vergessen etwas in der >>>funktions.php<<< zu ändern. Schau mal in die Anleitung.
mastershowtime
Mitglied

Siehe da:
## Files To Edit: viewonline.php
## constants.php
## /admin/index.php
## /includes/page_header.php
## /templates/subSilver/overall_header.tpl
## /language/lang_english/lang_main.php
Mehr steht da nicht drin...

Dann entschuldigt mich erstmal, das Thema ist hier falsch, wäre gut wenns jemand fix verschieben würde UND...

Ich habe festgestellt dass es dem MOD total egal ist, ob der Spieler auch genug Geld hat um das Speil zu spielen, was ja auch nicht ganz richtig ist...

EDIT: Letzteres hat sich erledigt, der MOD zieht nun korrekt Geld ab. Dafür bekomme ich keins wenn ich eine Highscore ergatter...
Warning: main(): Unable to access ./includes/functions_points.php in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57

Warning: main(./includes/functions_points.php): failed to open stream: Resource temporarily unavailable in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57

Warning: main(): Unable to access ./includes/functions_points.php in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57

Warning: main(./includes/functions_points.php): failed to open stream: Resource temporarily unavailable in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57

Warning: main(): Failed opening './includes/functions_points.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php on line 57

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php:57) in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php:57) in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 489

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/activity.php:57) in /home/vhosts/bushtown.liveline.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 490

FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Ist es jetzt erledigt?
mastershowtime
Mitglied

Na ja - das eine Problem schon, aber du siehst ja...

X neue Fehlermeldungen...

Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Ist die Datei includes/functions_points.php hochgeladen? :roll:
mastershowtime
Mitglied

Ich besitze keine derartige Datei!

Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Ich denke mal das die Datei beim Cash Mod dabei war... :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich weiss jetzt nicht was ihr da alles geändert habt ... aber ich meine mal gelesen zu haben dass da in einem Feld im Adminbereich vom Arcade MOD irgendwo ein 0 steht .. und die verursacht den Fehler. Da muss einfach eine 2 eingetragen werden und schon ist der Fehler verschwunden.

Markus
mastershowtime
Mitglied

nein beim cashmod war eine datei namens

functions_cash.php

bei. Umbenennen hat nichts genutzt, daher wieder zurückumbenannt...

Markus67 Trick werde ich mal ausprobieren ich wusele sofort durch ^^

Edit: Gar nichts...

Es ist die "Startseite" des Activity-Mods die mit den ganzen Statistiken, die wird auch nicht aktuallisiert.

Wenn ich allerdings den Lnik direkt aus dem ACP nehme geht es...

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“