Zwei bekannte Bugs

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User gelöscht

Beitrag von User gelöscht »

Mungo hat geschrieben:
Eizi hat geschrieben:Wie können wir uns eigentlich erkenntlich zeigen für Eure fabelhafte Hilfe?
Das Danke reicht vollkommen. ;)

Ebenso DANKE! :)

Was mich nun etwas verwirrt, wie kommt ein nicht 2.02 functions_post dingens in eine 2.02 Version, aber ich möchte auch nicht allzu sehr die schlafenden php - Bug - Hunde wecken, Hauptsache es funzt nun! ;-)
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

Hi,
hatte das gleiche Problem mit dem Apostroph. Als ich den hier beschreibenen Fix durchgeführt habe lief es auch wieder aber es wird immernoch komisch angezeigt im Beitrag. Hier ein Beispiel:

"Hello World" (Eingetippt) -> \"Hello World\" (Wird angezeigt)

Was habe geht da schief?
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

habe es so gefixt wie hier beschrieben kann mir wer helfen?
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

*push*
Screamer
Mitglied
Beitrag von Screamer »

Hoi,
ist für bekannte von mir. Die haben das Problem das nach einem Beitrag nicht mehr: "Zum Index zurück" etc. da steht. Sondern folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Failed sending email :: PHP :: 

DEBUG MODE

Line : 270
File : /var/www/web119/html/includes/emailer.php

Geändert wurde nichts am Board... jemand ne Idee was es ist oder ist es schon mal vorgekommen?

Ps: Board ist ein Nuke integriertes. Leider.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

wenn Du hier im Forum nach Failed sending email suchst, bekommst Du zahlreiche Ergebnisse präsentiert:

http://www.phpbb.de/search.php

Es würde mich doch einigermaßen wundern, wenn Du nicht binnen 10 Minuten jenen Thread finden kannst, in dem die Lösung für Dein spezifisches Problem offenbart wird.

Nur so eine Vermutung,
LG, IPB_Flüchtling
Screamer
Mitglied
Beitrag von Screamer »

Ich verkneif mir jegliches Kommentar. Ist besser.. nur manchmal sollten manche den Sinn eines Forums überdenken.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

kann mir jemand mit meinem problem helfen irgendwie ist das hier untergegangen....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“