Ich bin einer der Jenigen, der sich krampfhaft mit den Cods rumschlägt einfach weil ihn das Thema Forum interessiert.
Als ich neu war habe ich den knigge auch nicht gelesen. Als ich einst mal so sachte darauf verwiesewurde, weil ich einige wichtige infos zum Problem vergessen habe, bin ich dan doch mal im knigge Blättern geangen. Leider Liesst sich viel Text nicht so einfach. Nur schon die FAQ's in den einzelnen Themen... Ich hab mich zu anfang nur an den Orten die FAQ durchgelesen, die mich als User verunsicherten und ich nicht sicher war, was da rein kommt.
Die Board suche, war lange zeit ein hinderniss für mich, weil ich meist auch nach längerem suchen nicht das richtige gefunden habe. Besonder wenn einem das Eine Wort nicht in den sinn kommt.
Der Mod Suche/Diskussion ist für mich das schwierigste Terrain
- Wie formuliere ich eine Suche.
- Giebt es das schon wenn ja unter welchem Namen.
- Wie vormuliere ich am besten einen Wunsch.
- Ich weis was aber ist es das richtige, soll ich antworten. (Ich bin PHP neuling)
Es ist nicht immer leicht. Meine wenigkeit hat dann begonnen im knigge oder in den FAQ's zu lesen. Andere Sind zu faul und glauben sie kommen nur ein oder zweimal vorbei und das wars. (War bei mir zu anfang so)
Mir gefällt es hier, hat zwar ein paar nicht grad Intelligente Posts hier aber davon las ich mir die Laune nicht verderben.
Vorschläge.
- Ein suche button im editor einfügen, der automatisch das suche symbol und link setzt. (Für Faule und immer wieder braucher

)
- Die Möglichkeit bieten Posts für alle sicht bar als nicht korrekt gestellt markierbar und erst dann ignorieren (wer weis schon weshalb ein post ignoriert wird. Vieleicht falsches Thema)
- Hinweise im Editor einbauen finde ich auch eine gute Idee
Hoffe brauchbaren Text geliefert zu haben
MfG
Feuerwolf
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.