[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo buegelfalte, kleiner Schönheitsfehler in der UpdateListebuegelfalte hat geschrieben:Und es ist soweit:
WMWinnerStat v0.2
hier:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1055
- kleinere Änderungen
- zusätzlich wird jetzt der "Status" der Mannschaft angezeigt: Vorrunde / Achtelfinale / Viertelfinale / Halbfinale / Spiel um Platz 3 / Finale / ausgeschieden
(Screenshot im o.a. Thread)
und bevor jemand fragt: ja, es ist normal, daß momentan noch überall "Vorrunde" steht, obwohl einige Mannschaften schon klar ausgeschieden sind, da keine Berechnung der Gruppenranglisten vorgenommen wird (das wird für die verbleibende Vorrundenwoche auch nicht noch nachgerüstet)
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
wm_finals.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'L_WM_WINNERSTAT' => $lang['l_wm_stats_winnertipp'],
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'L_WM_WINNERSTAT' => $lang['wm_st_winnertips'],
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
wm_stats.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'L_WM_WINNERSTAT' => $lang['l_wm_stats_winnertipp'],
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'L_WM_WINNERSTAT' => $lang['wm_st_winnertips'],
Aber trotzdem Danke für dieses geile Addon!!! Ich mag es, wenn es farbig wird

- buegelfalte
- Mitglied
ZweifellosHUGOOO hat geschrieben:statt "AFTER, ADD" müsste es "Replace with" heißen, oder?

http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Ohne großes Programmieren nicht. Und für die Restwoche der Vorrunde wahrscheinlich viel zu viel Arbeit.HUGOOO hat geschrieben:Wäre es möglich, ohne großes programmieren, auch die Gruppen-Tabellen darzustellen?
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
-
- Mitglied
Sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber kann mir jemand weiterhelfen.
Seit ich einige Addons installiert habe (und auch nochmals geprüft habe) erscheint bei Tippabgabe-"Maske" die Punkteanzahl neben dem Tipp nicht mehr. An was könnte dies liegen?
[ externes Bild ]
Seit ich einige Addons installiert habe (und auch nochmals geprüft habe) erscheint bei Tippabgabe-"Maske" die Punkteanzahl neben dem Tipp nicht mehr. An was könnte dies liegen?
[ externes Bild ]