Jippiiieee :) Die phpBB3 Beta ist draussen :)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Es geht einfach daraum, daß die Leute ihr 2.x nicht in eine 3.0 Beta konvertieren sollen, um zu verhindern, daß diese Version im Produktivbetrieb genutzt wird. Mit irgenwelchen automatischen Updates oder geänderten Dateinamen hat das nichts zu tun.
KB:knigge
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

hmm schade eigentlich :roll: :wink:

Grüße, Cold
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

da alle zeiten sind bei mir zweimal angezeigt werden ( ka warum ), wie kann ich die eine index davon veschwinden lassen?

[ externes Bild ]

vielen dank vorab.

thx. & greetz Luckyze
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Luckyze hat geschrieben:hi

da alle zeiten sind bei mir zweimal angezeigt werden ( ka warum ), wie kann ich die eine index davon veschwinden lassen?
kannst du die frage bitte etwas verständlicher machen? aus dem screenshot werde ich auch nicht schlau...
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

miccom hat geschrieben:
Luckyze hat geschrieben:hi

kannst du die frage bitte etwas verständlicher machen? aus dem screenshot werde ich auch nicht schlau...

Er hat zweimal den Balken "Index" da stehen. Dementsprechend auch die Zeiten doppelt.

Ich würde sagen, in dem du einen der beiden Balken einfach aus dem Template entfernst :roll: Oder willst du den Balken zweimal haben und nur die Zeitangabe beim zweiten mal nicht? Denke die ist über das language-paket mit integriert, wies bei phpBB2 auch der Fall ist...

Grüße, Cold
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

danke für eure antworten.
Ich würde sagen, in dem du einen der beiden Balken einfach aus dem Template entfernst
naja, aber ich weis da nicht wo. davon mal abgesehen, müssen unbedingt zwei balken von der index da sein?

einer hätte ja auch gereicht. nicht dass es mich stört, habe mich bloss gewundert, und mein bierglas immer angeschaut. *g*

sonst lasse ich ich es mal so wie es ist.

thx. & greetz Luckyze
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

hmm mir ist grad aufgefallen das man den zweiten Balken nur hat, wenn man eingeloggt ist. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber sieht echt unschön aus. Hab jetzt aber keine Lust mehr im Template danach zu suchen ;) Das hebe ich mir für morgen auf, sofern sich nicht jemand vorher bereit erklärt ^^

Grüße, Cold

//edit: Mir ist grade auch noch aufgefallen, das er nach dem ausloggen immer noch da ist... Vielleicht hängt das irgendwie mit nem gesetzten Cookie zusammen?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

das ist halt so gewollt, bei 3, 4 foren mehr, schaut das auch schon wieder ganz anders aus.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

das stimmt natürlich...
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

was mir noch aufgefallen ist, ist dass die uhrzeit 1 stunde nach geht.

ich habe schon versucht, die uhrzeit mit D M d, Y H:i anzupassen, ohne erfolg.

auch kann man nicht wie bei phpbb 20.0.21 die zeit ist gmt + 2 stunden setzen.

zu denn smilies. füge ich hunderte smilies hinzu, werden alle auf der linken seite, unter denn standartsmilies angezeigt. sieht nicht gerade schön aus.

ich denke da sollte noch was geändert werden.

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „Community Talk“