Jippiiieee :) Die phpBB3 Beta ist draussen :)
hi
da alle zeiten sind bei mir zweimal angezeigt werden ( ka warum ), wie kann ich die eine index davon veschwinden lassen?
[ externes Bild ]
vielen dank vorab.
thx. & greetz Luckyze
da alle zeiten sind bei mir zweimal angezeigt werden ( ka warum ), wie kann ich die eine index davon veschwinden lassen?
[ externes Bild ]
vielen dank vorab.
thx. & greetz Luckyze
miccom hat geschrieben:kannst du die frage bitte etwas verständlicher machen? aus dem screenshot werde ich auch nicht schlau...Luckyze hat geschrieben:hi
Er hat zweimal den Balken "Index" da stehen. Dementsprechend auch die Zeiten doppelt.
Ich würde sagen, in dem du einen der beiden Balken einfach aus dem Template entfernst

Grüße, Cold
hi
danke für eure antworten.
einer hätte ja auch gereicht. nicht dass es mich stört, habe mich bloss gewundert, und mein bierglas immer angeschaut. *g*
sonst lasse ich ich es mal so wie es ist.
thx. & greetz Luckyze
danke für eure antworten.
naja, aber ich weis da nicht wo. davon mal abgesehen, müssen unbedingt zwei balken von der index da sein?Ich würde sagen, in dem du einen der beiden Balken einfach aus dem Template entfernst
einer hätte ja auch gereicht. nicht dass es mich stört, habe mich bloss gewundert, und mein bierglas immer angeschaut. *g*
sonst lasse ich ich es mal so wie es ist.
thx. & greetz Luckyze
hmm mir ist grad aufgefallen das man den zweiten Balken nur hat, wenn man eingeloggt ist. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber sieht echt unschön aus. Hab jetzt aber keine Lust mehr im Template danach zu suchen
Das hebe ich mir für morgen auf, sofern sich nicht jemand vorher bereit erklärt ^^
Grüße, Cold
//edit: Mir ist grade auch noch aufgefallen, das er nach dem ausloggen immer noch da ist... Vielleicht hängt das irgendwie mit nem gesetzten Cookie zusammen?

Grüße, Cold
//edit: Mir ist grade auch noch aufgefallen, das er nach dem ausloggen immer noch da ist... Vielleicht hängt das irgendwie mit nem gesetzten Cookie zusammen?
hi
was mir noch aufgefallen ist, ist dass die uhrzeit 1 stunde nach geht.
ich habe schon versucht, die uhrzeit mit D M d, Y H:i anzupassen, ohne erfolg.
auch kann man nicht wie bei phpbb 20.0.21 die zeit ist gmt + 2 stunden setzen.
zu denn smilies. füge ich hunderte smilies hinzu, werden alle auf der linken seite, unter denn standartsmilies angezeigt. sieht nicht gerade schön aus.
ich denke da sollte noch was geändert werden.
greetz Luckyze
was mir noch aufgefallen ist, ist dass die uhrzeit 1 stunde nach geht.
ich habe schon versucht, die uhrzeit mit D M d, Y H:i anzupassen, ohne erfolg.
auch kann man nicht wie bei phpbb 20.0.21 die zeit ist gmt + 2 stunden setzen.
zu denn smilies. füge ich hunderte smilies hinzu, werden alle auf der linken seite, unter denn standartsmilies angezeigt. sieht nicht gerade schön aus.
ich denke da sollte noch was geändert werden.
greetz Luckyze