Guten Abend zusammen,
ich suche den Shop Mod. Kann mir einer sagen wo ich den bekomme und wie genau er funktioniert?? Also ich habe ja noch keinen Shop, wo nimmt der Mod den dann her? Wie wird er im Forum angezeigt? Kann mir da einer Auskunft geben? Evtl. auch mit seinen Eigenen Forum wo ich es mir dann auch mal anschauen kann? Währe echt super.
Viele Dank im Voraus
cyprinus
Suche Shop Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
du solltest das HIER erst mal durchlesen
Und zwar das hier:
Dann solltest du mal in der SUCHE nach Shop suchen
Dann findest du zum einem das HIER
mfg
du solltest das HIER erst mal durchlesen
Und zwar das hier:
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen. Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Dann solltest du mal in der SUCHE nach Shop suchen
Dann findest du zum einem das HIER
mfg
Love is the slowest form of suicide.
- 19cyprinus88
- Mitglied