Suche Shop Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
19cyprinus88
Mitglied
Suche Shop Mod

Beitrag von 19cyprinus88 »

Guten Abend zusammen,

ich suche den Shop Mod. Kann mir einer sagen wo ich den bekomme und wie genau er funktioniert?? Also ich habe ja noch keinen Shop, wo nimmt der Mod den dann her? Wie wird er im Forum angezeigt? Kann mir da einer Auskunft geben? Evtl. auch mit seinen Eigenen Forum wo ich es mir dann auch mal anschauen kann? Währe echt super.

Viele Dank im Voraus
cyprinus
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
19cyprinus88
Mitglied

Keiner eine Idee? :D
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
du solltest das HIER erst mal durchlesen :-?
Und zwar das hier:
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen. Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.

Dann solltest du mal in der SUCHE nach Shop suchen :oops:

Dann findest du zum einem das HIER:oops:

mfg
Love is the slowest form of suicide.
19cyprinus88
Mitglied

Ok danke,

sorry :oops:
kommt nimmer vor!!
Antworten