In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Highwayman hat geschrieben:WM-Notify (Rangliste in Tipp-Forum) klappt bei 2 gleichzeitig ausgetzragenen Partien nicht! Habe ein Spiel eingegeben, dann den Crownjob manuell ausgeführt, danach 2. Spiel das Ergebniss eingetragen und siehe da, er will die nächste Notify nicht ausführen!
Kann man da was machen?
Klar: erst beide Ergebnisse eintragen, dann WMNotify aufrufen, oder nach dem ersten Post manuell den Wert last_ranklist aus der phpbb_wm_config löschen.
Blazer hat geschrieben:EDIT: und nochwas, beim Addon WMWinnerStat v0.2 müsste doch jetzt bei Polen und Costa Rica ganz hinten "Vorrunde ausgeschieden" stehen, oder? Da steht nur Vorrunde
Einste1n hat geschrieben:Hi ... dieser Mod der die Tips bei Spielbeginn von den anderen Spielern anzeigt zeigt jetzt nen Fehler auf!
Wenn man nämlich die Tips dort aufruft, werden weder die Fahnen noch die beiden Manschaften angezeigt. Nur halt die Tips und Stats.
mfg
Einste1n
Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten.
Vielleicht hat buegeleisen ja noch eine Lösung für uns
Schön wär, wenn buegelbrett die Codechanges für WMShowTipps v0.1 anbieten könnte. Die v0.2 und v0.3 hat mir zuviel Spielkrams und Zitat: "sinnfreie Statistiken" und wird daher von mir nicht verwendet.
Büdde
plACEbo hat geschrieben:Schön wär, wenn buegelbrett die Codechanges für WMShowTipps v0.1 anbieten könnte. Die v0.2 und v0.3 hat mir zuviel Spielkrams und Zitat: "sinnfreie Statistiken" und wird daher von mir nicht verwendet.
Sorry, ich supporte immer nur eine (die aktuelle) Version, aber wenn dich die Statistiken nerven, lösch die Anzeige doch einfach aus der wm_showtipps.tpl