[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mork0075
Mitglied

Beitrag von Mork0075 »

Ich check den Mod von Bügelfalte nicht ganz:

der Tipper entscheidet sich bei Tippabgabe auf welches Ergebnis er tippen will (normal, n.V., Elfmeter). Ich trage dann am Ende alle 3 Ergebnisse ein (so vorhanden) und dann bekommt jeder Dafür seine Punkte?

Dh einer tippt 1:1 nach 90
einer tipp 5:3 n.E.

Das Spiel steht 1:1 nach 90, 2:2 n.V. und 5:3 n.E. also bekommen beide 5 Punkte für korrektes Ergebnis?

Und was ist wenn jemand 3:2 n.V. tippt aber es keine Verlängerung gibt?
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Nein, es wird nur ein Ergebnis eingetragen: Das offizielle Endergebnis. Dieses Addon ermöglicht noch zusätzlich einzutragen, ob das Ergebnis nach reg. Spielzeit oder V. bzw. E. zustande kam. (So steht es aber auch in der Beschreibung)

Man kann nicht auf Verlängerung oder Elferschießen tippen.

Wenn es noch nicht klar sein sollte kannst du dir das Addon ja mal einbauen um zu sehen, wie es funktioniert.
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

raphael hat geschrieben:Wenn es noch nicht klar sein sollte kannst du dir das Addon ja mal einbauen um zu sehen, wie es funktioniert.
Und vor allem vorher mal die Anleitung lesen, die ja nach einer ähnlichen Frage zusätzlich in Auszügen hier auch schon gepostet wurde ... :roll:
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Ein User hat mir grad folgendes geschrieben:

Es hat sich aber wohl noch ein Fehler eingeschlichen.
Das AF Leipzig am Samstag um 21 Uhr ist Mexiko-Argentinien und nicht Portugal-Holland.
Was muss jetzt wo getippt werden? Ist jetzt Holland-Portugal das andere Spiel oder wie?

DAS IST WIRKLICH EIN GRBER FEHLER UND EINIGE HABEN SCHON GETIPPT.

Grausam, was jetzt?

Deadline einfach umändern? Hab ich falsche Angaben im ACP gemacht, glaube ich nicht!
Zuletzt geändert von Soki Sokrates am 23.06.2006 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Soki Sokrates hat geschrieben:Das AF Leipzig am Samstag um 21 Uhr ist Mexiko-Argentinien und nicht Portugal-Holland.
Wie kommst du denn auf Portugal-Holland ? Das ist SONNTAG um 21 Uhr ... Gruppensieger vielleicht falsch eingetragen ?
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

bei mir stehts auch richtig ;-)
kuck mal nach ob du Gruppensieger oder evt. die Gruppen verwechselt hast.
mfg
Einste1n
Soki Sokrates
Mitglied

Ja, ich Dumpfbacke hab die Gruppe C mit D verwechselt.

:oops:
Mork0075
Mitglied

Beitrag von Mork0075 »

Und vor allem vorher mal die Anleitung lesen, die ja nach einer ähnlichen Frage zusätzlich in Auszügen hier auch schon gepostet wurde ...
Die Anleitung ist absolut Nichtssagend. Jetzt wo ichs verstanden habe was deine Erweiterung macht, sehe ich das sie überflüssig ist.
didi5000
Mitglied

Beitrag von didi5000 »

Mork0075 hat geschrieben:Die Anleitung ist absolut Nichtssagend. Jetzt wo ichs verstanden habe was deine Erweiterung macht, sehe ich das sie überflüssig ist.
Die Anleitung gibt genau die Info, die man braucht, und die Erweiterung ist nicht ganz so überflüssig, wie dein Post.
Soki Sokrates
Mitglied

Mork0075 hat geschrieben:
Und vor allem vorher mal die Anleitung lesen, die ja nach einer ähnlichen Frage zusätzlich in Auszügen hier auch schon gepostet wurde ...
Die Anleitung ist absolut Nichtssagend. Jetzt wo ichs verstanden habe was deine Erweiterung macht, sehe ich das sie überflüssig ist.
Naja, stylisch ist es schon gut. Denn so erkennt man wie das Ergebniss zu Stande gekommen ist. Macht die ganze Weltpresse auch so, dass sie n.E. dahinter schreibt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“