[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Soki Sokrates hat geschrieben: ist ja schließlich kein Chat.
Dito
Mav
Mitglied
Beitrag von Mav »

Danke Highwayman! :D Geht wieder alles!
aixem lyvic
Mitglied
Nochn Problem

Beitrag von aixem lyvic »

Ok, ich denke einer der Fehler besteht darin, dass das Update nicht geklappt hat:
=================
Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_wm_winner' in 'field list'

SELECT user_id, user_wm_winner FROM phpbb_users WHERE user_wm_winner > 0

Line : 63
File : update_to_latest.php
=================

Wäre dankbar für Hilfe.
Sorry wenn der Fehler schonmal kam, aber die FAQ hat wohl noch nicht alles erfasst.
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Da ab Morgen ja bereits die Finalspiele beginnen, hier ein Tip wegen ändern des Links in der index.php zu der seite der Finalspiele!

include/page_header.php

Code: Alles auswählen

'U_WM_WEBTIPP' => append_sid('wm_round1.'.$phpEx),
ändern in:

'U_WM_WEBTIPP' => append_sid('wm_finals.'.$phpEx),
Damit wird direkt die Final-Seite aufgerufen!
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

In welcher Datei konnte man nochmal den Thread angeben, indem der Notifier postet (die Rangliste?)
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Soki Sokrates hat geschrieben:In welcher Datei konnte man nochmal den Thread angeben, indem der Notifier postet (die Rangliste?)
in der Notifier-Datei: includes/wm_notify.php
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

buegelfalte hat geschrieben:
Soki Sokrates hat geschrieben:In welcher Datei konnte man nochmal den Thread angeben, indem der Notifier postet (die Rangliste?)
in der Notifier-Datei: includes/wm_notify.php
Danke, hätt ich mir denken können, ich Scherzkeks.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

oh oh!
Seit gerade bekomme ich in der Rangliste folgende meldung!

Could not get historical user tipps data

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'GROUP BY A.tipp_user ORDER BY user_points DESC, user_points_result DESC' at line 10

SELECT A.tipp_user , sum( A.tipp_points ) AS user_points, count( A.tipp_points ) AS user_total_tipps, count( B.tipp_points ) AS user_points_tendency, count( C.tipp_points ) AS user_points_difference, count( D.tipp_points ) AS user_points_result FROM phpbb_einste1n_wm_tipps A LEFT JOIN phpbb_einste1n_wm_tipps B ON A.tipp_id = B.tipp_id AND A.tipp_points = 2 LEFT JOIN phpbb_einste1n_wm_tipps C ON A.tipp_id = C.tipp_id AND A.tipp_points = 3 LEFT JOIN phpbb_einste1n_wm_tipps D ON A.tipp_id = D.tipp_id AND A.tipp_points = 5 WHERE A.tipp_time < GROUP BY A.tipp_user ORDER BY user_points DESC, user_points_result DESC, user_points_difference DESC, user_points_tendency DESC

Line : 166
File : functions_wm.php
ich habe nix verändert!
vorhin gings noch und das nun auf ALLEN meinen Boards!
Muck296
Mitglied
Beitrag von Muck296 »

bei mir kommt was ähnliches...

Could not get historical user tipps data

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'GROUP BY A.tipp_user ORDER BY user_points DESC, user_poi

SELECT A.tipp_user , sum( A.tipp_points ) AS user_points, count( A.tipp_points ) AS user_total_tipps, count( B.tipp_points ) AS user_points_tendency, count( C.tipp_points ) AS user_points_difference, count( D.tipp_points ) AS user_points_result FROM phpbb_wm_tipps A LEFT JOIN phpbb_wm_tipps B ON A.tipp_id = B.tipp_id AND A.tipp_points = 2 LEFT JOIN phpbb_wm_tipps C ON A.tipp_id = C.tipp_id AND A.tipp_points = 3 LEFT JOIN phpbb_wm_tipps D ON A.tipp_id = D.tipp_id AND A.tipp_points = 5 WHERE A.tipp_time < GROUP BY A.tipp_user ORDER BY user_points DESC, user_points_result DESC, user_points_difference DESC, user_points_tendency DESC

Line : 85
File : functions_wm.php
kommt wenn man die rangliste aufrufen will. seitdem ich die letzten 2 ergebnisse eingetragen habe...
bitte helft mir, meine tipper steigen mir aufs dach...
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

hach wie schön ... ich hab hier gerade ein paar Foren abgegrast ... scheint bei allen so zu sein =). Das ist der Millenium Bug oder so *grins*.
Aber liegt schonmal nicht an mir alleine :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“