[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wieso soll man die vorrunde nicht mehr sehen koennen?? geht doch noch wunderbar... die uebersicht und wie die leute bei alen spielen getippt haben funktioniert dochn3bUr hat geschrieben:Hallo, ich habe den Fehler jetzt erstmal so behoben, finde es aber schade,dass man nun die Vorrundenicht mehr anschauen kann.
Kann hier vielleicht noch eine andere Lösung gefunden werden?
-
- Mitglied
Wie meinst du das? Ich hab in meiner DB-Tabelle nur eine Wert stehen bei last_ranklist? last_reminder steht bei mir nirgends.Also folgende Änderung ausführen, den Wert "last_reminder" aus der Datenbanktabelle "phpbb_wm_config" löschen
Schon gut. Ich glaub das isn Mod, denn ich noch nicht eingebaut hatte.
- buegelfalte
- Mitglied
last_ranklist und last_reminder stammen beide aus demselben MOD: WMNotifySoki Sokrates hat geschrieben:Schon gut. Ich glaub das isn Mod, denn ich noch nicht eingebaut hatte.
wenn last_reminder fehlt, hast du entweder die Mailfunktion von WMNotify abgeschaltet oder nicht richtig hingekuckt

http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
Sollte das nicht so heißen? :buegelfalte hat geschrieben:Achtung, in meinem MOD "WMNotify" ist derselbe Bug drin !!
[...]Code: Alles auswählen
# #-----[ OPEN ]------------------------------------------ # includes/functions_wm.php
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/wm_notify.php

MfG UEning
Hi buegelfalte, diese Einträge habe ich garnicht bei mir in der includes/functions_wm.php Datei.buegelfalte hat geschrieben:Achtung, in meinem MOD "WMNotify" ist derselbe Bug drin !!
Also folgende Änderung ausführen, den Wert "last_reminder" aus der Datenbanktabelle "phpbb_wm_config" löschen und WMNotify manuell nochmal aufrufen, damit die Mails für heute verschickt werden:
Code: Alles auswählen
# #-----[ OPEN ]------------------------------------------ # includes/functions_wm.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # $sql = "SELECT game_id FROM ".WM_GAMES_TABLE." # #-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------ # $sql = "SELECT game_id FROM ".WM_FINALS_TABLE." # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # $sql = "SELECT game_id FROM ".WM_GAMES_TABLE." # #-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------ # $sql = "SELECT game_id FROM ".WM_FINALS_TABLE."
[edit] habe es gerade im Post vorher gelesen. Danke!!!
- buegelfalte
- Mitglied
Jo, mal wieder zu schnell gewesen ... man beachte auch die Uhrzeit des Posts ...
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- DreamPromise
- Mitglied
- buegelfalte
- Mitglied
Da gabs die zu ändernde Stelle garnicht !DreamPromise hat geschrieben:schitt....hab die Änderungen in der functions_wm.php statt in der wm_notify.php gemacht.
Korrekt, habe aber nur den Dateinamen angepaßt, der Rest ist unverändert ... aber wie gesagt: die zu ändernde Stelle gabs in der Datei garnicht, wenn du also da jetzt selbst wild drin rumgeändert hast, ohne die richtige Stelle zu haben, solltest du besser vorher ein Backup gemacht haben ...DreamPromise hat geschrieben:Leider hat buegelfalte den Beitrag editiert.
Nun weiß ich nicht wie der Ursprung der functions_wm.php war.
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]