Das gleiche Problem hab ich beim Viertelfinale schon wieder... Habe Version 0.40Blazer hat geschrieben:Version04 ist aktuellHottie hat geschrieben:Hi, hab jetzt noch mal 10 Seiten zurückgelesen, hab aber nix gefunden!
MOD WMViewTipps 02 - Problem !!!
[ externes Bild ]
In der Vorrunde waren die Flaggen noch da. Hat einer ne Idee ???
Gruß
Hottie
und Danke im Vorraus!
[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- buegelfalte
- Mitglied
dann mußt du WMWinnerStat nur noch beibringen, daß die Checkbox auch beachtet wird ...Blazer hat geschrieben:oder du installierst den MOD Finals90 von raphael, dann kannst du auch ein Unentschieden eingeben und musst per Checkbox sagen wer weitergekommen ist
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Sorry, Kollege, aber es gibt ab dem Achtelfinale kein Unentschieden mehr, wenn du da ne Sonderbehandlung fahren willst, mußt du selbst sehen, wie du das dem MOD beibringst.Sputum hat geschrieben:Das Tippspiel rennt bei mir so wie es gehört: Ergebnis nach 90 Minuten zählt und das war nunmal ein unentscheiden!
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
Ich hatte das Problem auch, ich habe beim Update auf die v0.4 vergessen, die aktuelle wm_showtipps.php einzubauen.dennis84 hat geschrieben:Das gleiche Problem hab ich beim Viertelfinale schon wieder... Habe Version 0.40Blazer hat geschrieben:Version04 ist aktuellHottie hat geschrieben:Hi, hab jetzt noch mal 10 Seiten zurückgelesen, hab aber nix gefunden!
[ externes Bild ]
Gruß
Hottie
und Danke im Vorraus!
Ich hab die jetzt nochmal eingespielt, und es funktioniert!!!
MfG UEning
Edit: Ich seh gerade, mehr war ja gar nicht nötig! Dann hab ich das Update scheinbar übersehen...
PS: MOD_WMShowTipps_0_4.zip liegt um Goodies Ordner...
upps, stimmtdennis84 hat geschrieben:Das gleiche Problem hab ich beim Viertelfinale schon wieder... Habe Version 0.40Blazer hat geschrieben:Version04 ist aktuellHottie hat geschrieben:Hi, hab jetzt noch mal 10 Seiten zurückgelesen, hab aber nix gefunden!
[ externes Bild ]
Gruß
Hottie
und Danke im Vorraus!

hab auch ganz sicher Version 04...
ich denke mal da muss der MOD-Schreiber nochmal ran...
- buegelfalte
- Mitglied
Und wehe, der beeilt sich nicht ...Blazer hat geschrieben:ich denke mal da muss der MOD-Schreiber nochmal ran...
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
wm_showtipps.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if ($int_gameid > 48)
{
$row_match['game_home'] = $wm_config[$row_match['game_home']];
$row_match['game_away'] = $wm_config[$row_match['game_away']];
}
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
// load results
$results_data = array();
$results_data = get_wm_results();
if ($int_gameid > 48)
{
$str_winner = ($int_gameid == 63) ? 'final_loser' : 'final_winner';
$row_match['game_home'] = ($int_gameid > 56) ? $results_data[$row_match['game_home']][$str_winner] : $wm_config[$row_match['game_home']];
$row_match['game_away'] = ($int_gameid > 56) ? $results_data[$row_match['game_away']][$str_winner] : $wm_config[$row_match['game_away']];
}
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- Sonnengott
- Mitglied