[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

in der 0.4 ist es da, lad dir am besten das aktuelle Archiv, da ist die Änderung auch schon drin:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1030
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

Sonnengott hat geschrieben:????
Das was ich da suchen soll ist aber gar nicht da :o :o :o
Was nu?
schau mal genau.... bei mir waren auch in der ersten Zeile zwei Leerzeichen weniger
such mal nur nach

Code: Alles auswählen

if ($int_gameid > 48)
dann findeste die Passage
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

bei mir hat es auch vorher geklappt, habe nun aber die änderungen vorgenommen und es geht immernoch :lol:

Ist das also superwichtig, oder was genau macht diese änderung?
jkatten
Mitglied

Beitrag von jkatten »

Es tut mir echt leid. Bitte nicht hauen, aber ich hab hier nur ISDN und ich kann so einfach nicht die 184 Seiten durchblättern... Ich habe das Problem, dass in der Finalrunde die Tippsperre nicht funktioniert. Hat da evtl jemand einen Tipp. Ist bestimmt schon besprochen worden. Bedanke mich vielmals...
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

jkatten hat geschrieben:Es tut mir echt leid. Bitte nicht hauen, aber ich hab hier nur ISDN und ich kann so einfach nicht die 184 Seiten durchblättern... Ich habe das Problem, dass in der Finalrunde die Tippsperre nicht funktioniert. Hat da evtl jemand einen Tipp. Ist bestimmt schon besprochen worden. Bedanke mich vielmals...
http://wiki.fabian-eberhardt.de/doku.ph ... _tippspiel

da sind einige nützliche tipps :)
gruss Stephan
Mein Forum
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Bei den Achtelfinalspielen habe ich die ersten drei Spiele nicht eingetragen. Wie kann ich nun die Viertelfinale-Spiele eintragen? Portugal steht bei mir. Deutschland-Argentinen und England fehlen mir. Wie kann ich die nachträglich einstellen?
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

in dem du das ergebniss einträgst ?
trägst du die gewinner der letzen Spiele ein, dann werden die automatisch in die nächste Runde eingetragen!
cool_Torsten
Mitglied

Beitrag von cool_Torsten »

Wer nicht die vielen Addons einzeln einbauen möchte, für den habe ich ein Archiv zum Download bereitgestellt, in dem folgende Addons bereits eingebaut sind:

- WMShowTipps: Tipps der User anzeigen
- Aufsplittung der Punkte in der Rangliste anzeigen und danach sortieren
- Tendenz in der Rangliste anzeigen (Sortierung nach Aufsplittung der Punkte)
- Legende für Aufsplittung und Tendenz
- in den Finalrunden bei einem Unentschieden über Checkboxen denjenigen festzulegen, der weiterkommt
- Tipps der User auch für Admins erst nach Ende des Spiels zeigen

DOWNLOAD WM_WebTipp_2006_v0.4.0_inkl_Addons

MfG cool_Torsten
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Fehlalarm
Hottie
Mitglied

Beitrag von Hottie »

Hallo Leute,

ich hätte hier noch eine Anregung die sich mit dem Ende der WM beschäftigt.

Also bei mir auf dem Portal ist der WM-Tipp ja nur zum Spaß an der Freud, bei uns gibts also nix zu gewinnen. Trotzdem würde ich gerne dem Gewinner oder vielleicht auch den ersten drei Plätzen einen kleinen Vermerk mit Icon in ihr Profil einfügen. Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:

Siehe Screen: ---> [ externes Bild ]

Ihr seit hier so Fit im Umsetzen von Ideen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee dazu, oder kennt ein MOD mit dem dies umsetzbar ist.
Kann ja auch sein das der ein oder andere sich da auch schon mal so seine gedanken gemacht hat und hat noch eine andere Idee wie man die/den Gewinner huldingen kann. Würde mich interessieren.

Vielen Dank

Gruß
Hottie
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“