ich habe mir heute den nickpage mod runtergeladen und unter phpbb 2.0.19 erfolgreich installiert. als theme verwende ich WoWMoonclaw01, ein world of warcraft theme. nun habe ich das problem, dass in gewissen tabs des konfigurationsfensters die schriftfarbe weiß auf weißem hintergrund dargestellt wird, genauso wie auf manchen buttons.
sind die änderungen in der nickpageadmin.tpl vorzunehmen? wenn ja, könnt ihr mir bitte genau sagen wo und wie? im ACP tritt das problem auch auf, dort stört es mich jedoch nicht weiter.
im fenster allgemein ist alles ok, so muss es aussehen, weiße schrift auf dunklem hintergrund, schwarze schrift auf dem browse-button:
[ externes Bild ]
auch in der galerie ist alles in ordnung. weiße schrift auf dunklem hintergrund, schwarze schrift auf dem browse-button:
[ externes Bild ]
im feld kreatives sieht es leider anders aus. weiße schrift auf grauen buttons, weiße schrift in weißem überschriftsfeld:
[ externes Bild ]
im buddy-fenster ist wieder alles ok:
[ externes Bild ]
im fenster top links ist das kleine feld "bezeichnung" weiß mit weißer schriftfarbe:
[ externes Bild ]
im fenster sicherheit wird alles richtig angezeigt:
[ externes Bild ]
und im gästebuch wird die schriftart weiß auf grauem button angezeigt:
[ externes Bild ]
wenn ein neuer gästebuch-eintrag erstellt wird, tritt das gleiche problem auf wie unter kreatives:
[ externes Bild ]