Attachment Mod: Wie kann ich jetzt was hochladen???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pingu625

Attachment Mod: Wie kann ich jetzt was hochladen???

Beitrag von Pingu625 »

Ich habe den Attchment Mod erfolgreich installiert, aber wie kann ich nun etwas damit hochladen?

Ich finde die Einstellungsbereiche auch im Adminbereich, aber nirgendwo sehe ich ein Button Upload oder so...

Boah! Jetzt hab ich das Ding endlich draufgemacht und jetzt so was. Ich blick gar nicht mehr durch! BITTE um Hilfe!

mfg Pingu
Zuletzt geändert von Pingu625 am 14.06.2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du solltest erst einmal den Namen des MOD's, vor allem im Titel des Beitrages, richtig schreiben. :oops: ATTACHMENT MOD

Deine Problembeschreibung deutet darauf hin, dass Du nicht alle Einbauten, speziell in den *.tpl-Dateien vorgenommen hast. Demzufolge solltest Du dort ansetzen und alles überprüfen. :wink:

Ergänzung : Behebe erst einmal ein Problem ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

OK! Aber ich hätte dann noch eine Frage:

Wenn dort steht: Do NOT make one line out of this, a <!-- --> template statement has to be on one seperate line

Was bedeutet das dann?

Vllt hängt es ja daran?!
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ich glaube das Problem gefunden zu haben!

Der Ordner mit den geänderten Dateien hieß fälschlicherweise SubSilver statt subSilver!

h8machine
Mitglied

Selbes Problem

Beitrag von h8machine »

Hallo

Ich habe in etwa dasselbe Problem.
Habe den Mod installiert und sehe ihn im Adminbereich. Aber ich sehe nirgends einen Button zum Hochladen...

Also der Ordner heisst bei mir subSilver!
Einbauten in den *.tpl-Dateien??? Musste man da noch Änderungen vornehmen vor der Installation?? :oops: :oops:

Kann mir jemand Bitte helfen

mfg
h8machine
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

im Attachment MOD gibt es doch eine Installationsdabei (txt) ... und da stehen die ganzen Änderungen drin die du an den vorhandenen Dateien noch machen musst ... erst dann wird es klappen :wink:

Markus
h8machine
Mitglied

Beitrag von h8machine »

Danke für die Hilfe.

hmmmm....

Habe jetzt alle Änderungen die in der Installationsanleitung sind gemacht (und doppelt überprüft) und jetzt kommt nur noch das:

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in d:\www\www798\cgi-bin\forum\index.php on line 31

Wenn ich aufs Forum gehen will... :(

Ich habe doch an der index.php gar nichts geändert????!!!!????
Kann mir bitte jemand helfen! Gibt es ne andere Möglichkeit den Mod zu installieren??

Und was ich auch komisch finde ist, dass er es in D: sucht????
h8machine
Mitglied

Beitrag von h8machine »

Ok ich habe das Backup wider drüberkopiert und das ganze noch mal gemacht (mit instal.txt)! Jetzt geht alles!! Ausser dass ich als Benutzer immer noch keine Attachments anbringen kann... :'( Ich dreh langsam durch!!!
Könnte Bitte mal jemand ein Bild posten oder so, wo ich sehe wie es am ende aussehen müsste???

Danke schon im Voraus
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Mir gehts genauso!

Habe die Attachment-MOD eingebaut! Keine Fehlermeldungen mehr im Adminbereich und alle Einstellungen sind da und durchführbar.

Soweit so gut.

Aber warum ist beim Posten oder Antworten weit und breit nix zu sehen von irgend einem Fileupload-Modul???

Kann das sein, dass man die Sache mit den Pre-modified Files, die man exra runterladen muss, auch machen muss? :D Hab die letztem Schritte wohl vergessen!

Oder müsste es vorher schon soweit gehen, dass man was hochladen kann vom Editor-Fenster??
h8machine
Mitglied

Beitrag von h8machine »

ok hab es geschafft!

Ich habe die Pre-modified Files Runtergeladen und diese reinkopiert und jetzt geht es...

Gruss
h8machine
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“