Renommee Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
faraday
Mitglied

Renommee Mod

Beitrag von faraday »

Ich habe den Renommee Mod mal installiert. Wenn ich jetzt aber einen Beitrag bewerten will, dann öffnet sich ein leeres Popup.

Mein Forum: http://www.jungonline.eu

Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß fara
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du auch alle tpl-Dateien hochgeladen ... alle Dateien richtig editiert?

Markus
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Wozu hast du einen neuen Thread eröffnet anstatt mal die Frage im alten Thread zu beantworten?

Aber egal...

Gibt es auch einen Testaccount mit dem man die Funktion mal testen kann?

Irgendwie scheint bei euch gar kein User schon irgendwelche Punkte erhalten zu haben, denn in der Viewtopic und der Mitgliederliste ist (ausser dem Javascript im Head) keine Spur vom Renomee zu sehen. Wie rufst du also das PopUp zum Punkteverteilen überhaupt auf?
faraday
Mitglied

Beitrag von faraday »

darkon hat geschrieben:Wozu hast du einen neuen Thread eröffnet anstatt mal die Frage im alten Thread zu beantworten?

Aber egal...

Gibt es auch einen Testaccount mit dem man die Funktion mal testen kann?

Irgendwie scheint bei euch gar kein User schon irgendwelche Punkte erhalten zu haben, denn in der Viewtopic und der Mitgliederliste ist (ausser dem Javascript im Head) keine Spur vom Renomee zu sehen. Wie rufst du also das PopUp zum Punkteverteilen überhaupt auf?
Äh. Sorry. Ich habe den renommee mod mal deaktiviert.
faraday
Mitglied

Beitrag von faraday »

Jetzt ist der Renommee Mod wieder aktiv. Testaccount:
User: test
PW: test
faraday
Mitglied

Beitrag von faraday »

So Problem gelöst. Es lag an meinem Portal. Dann hätte ich da aber noch zwei Fragen:
1. Wie mache ich das so, dass ich nicht auf die Renommeegrafik klicken muss, um einen Beitrag zu bewerten, sondern auf ein seperates Feld?
2. Wie mache ich ein eigenes so ähnliches Popup auf klick?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“