Ich habe den Renommee Mod mal installiert. Wenn ich jetzt aber einen Beitrag bewerten will, dann öffnet sich ein leeres Popup.
Mein Forum: http://www.jungonline.eu
Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß fara
Renommee Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hast du auch alle tpl-Dateien hochgeladen ... alle Dateien richtig editiert?
Markus
hast du auch alle tpl-Dateien hochgeladen ... alle Dateien richtig editiert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Wozu hast du einen neuen Thread eröffnet anstatt mal die Frage im alten Thread zu beantworten?
Aber egal...
Gibt es auch einen Testaccount mit dem man die Funktion mal testen kann?
Irgendwie scheint bei euch gar kein User schon irgendwelche Punkte erhalten zu haben, denn in der Viewtopic und der Mitgliederliste ist (ausser dem Javascript im Head) keine Spur vom Renomee zu sehen. Wie rufst du also das PopUp zum Punkteverteilen überhaupt auf?
Aber egal...
Irgendwie scheint bei euch gar kein User schon irgendwelche Punkte erhalten zu haben, denn in der Viewtopic und der Mitgliederliste ist (ausser dem Javascript im Head) keine Spur vom Renomee zu sehen. Wie rufst du also das PopUp zum Punkteverteilen überhaupt auf?
Äh. Sorry. Ich habe den renommee mod mal deaktiviert.darkon hat geschrieben:Wozu hast du einen neuen Thread eröffnet anstatt mal die Frage im alten Thread zu beantworten?
Aber egal...