Ich will ein ganz frisches Board mit alten Usern / Beiträgen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

:grin:

Die Cookiedomain ist nicht die Boardurl, sondern nur die Domain (Domainname) wo das Board abgelegt wurde, ohne http:// und ohne www und ohne irgendwelche Unterverzeichnisse.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

closett hat geschrieben:Hi,

schau mal hier: Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung

Julian
Wenn du das mal gelesen und durchgeführt hättest, dann hättet ihr 10 Beiträge sparen können.

Julian
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Dann wärs aber langweilig gewesen, hät ich nix zu tun gehabt :D und mir war oder ist noch grottenlangweilig :grin: und ausserdem sinds nur noch 53 Posts die muss ich doch irgendwann mal vollbekommen :roll:
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

closett hat geschrieben:
closett hat geschrieben:Hi,

schau mal hier: Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung

Julian
Wenn du das mal gelesen und durchgeführt hättest, dann hättet ihr 10 Beiträge sparen können.

Julian
Hab ich doch! Aber für mich werden meine Fragen dadurch nicht beantwortet. Deshalb hab ich nochmal hier nachgefragt! ;)
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Simpson hat geschrieben:Dann wärs aber langweilig gewesen, hät ich nix zu tun gehabt :D und mir war oder ist noch grottenlangweilig :grin: und ausserdem sinds nur noch 53 Posts die muss ich doch irgendwann mal vollbekommen :roll:
Glaub mir, wenn man die 1000er-Marke überschreitet ändet sich rein garnichts. Man denkt es immer nur... ;)

Gut, vielleicht erhöht sich das eigene Ansehen gegenüber anderen User und es wird einem mit mehr Respekt entgegengekommen, das wars aber auch schon. :D

Bin ja auch in nem anderen Autoforum aktiv. Und hab die Erfahrung vor einiger Zeit machen dürfen.
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

So ernst wars nicht gemeint :wink:
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Wie is das wenn ich jetzt Cookie-Domain und Cookie-Name verändert hab, ist es möglich, dass die User kein Zugriff mehr auf das Forum haben bzw. es nicht mehr aufrufen / besuchen können? Nee oder?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wenn du die Änderungen durchgeführt hättest, dann würde alles wunderbar funktionieren.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“