Domain ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
lateinloser1802
- Mitglied
Domain ändern
Hallo ich habe für meinen Verein ein Forum eingerichtet. doch ich möchte lieber stadt der adresse: www.forumprofi2.de/forum[ID] eine andere Adresse haben, wie kriege ich denn das hin????
-
spritzpistole
- Mitglied
Ich hab deine Frage keinen Meter verstandenlateinloser1802 hat geschrieben:Hallo ich habe für meinen Verein ein Forum eingerichtet. doch ich möchte lieber stadt der adresse: www.forumprofi2.de/forum[ID] eine andere Adresse haben, wie kriege ich denn das hin????
Bitte drück dich so aus, dass alle etwas damit anfangen können, also was willst du genau?
-
lateinloser1802
- Mitglied
mein forum hat die adresse: www.forumprofi2.de/forum3288/
ich würdeaber lieber über www.musikcorps-forum.de darauf zugreifen können. du hast recht ich hab ein wenig schrott geschrieben
ich würdeaber lieber über www.musikcorps-forum.de darauf zugreifen können. du hast recht ich hab ein wenig schrott geschrieben
- Don-Duracell
- Mitglied
Dann musst du dir die Domain musikcorps-forum.de sichern und die Domain dann auf www.forumprofi2.de/forum3288/ weiterleiten.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
-
lateinloser1802
- Mitglied
- Don-Duracell
- Mitglied
Du registrierst diese bei einem Hostinganbieter. Zum Beispiel 1&1. Dort gibt es für 29 Cent im Monat eine .de Domain als Weiterleitung.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
Mit dem jetzigen Account geht das sicher nicht...
Du musst dir halt einen Account zulegen, der z.T. kostenlos ist, bis etwa 0,50 € pro Monat , - da hast du in den meisten Fällen die Adresse inclusive... Und dann von diesem Account einfach weiterleiten auf deinen jetzigen...
Oder aber gleich das Forum auf einem eigenen Account aufbauen...
roger
Du musst dir halt einen Account zulegen, der z.T. kostenlos ist, bis etwa 0,50 € pro Monat , - da hast du in den meisten Fällen die Adresse inclusive... Und dann von diesem Account einfach weiterleiten auf deinen jetzigen...
Oder aber gleich das Forum auf einem eigenen Account aufbauen...
roger
-
lateinloser1802
- Mitglied