Hi,
wenn ich im ACP auf Benutzer -> Einstellungen gehe und einen Benutzer (egal welchen) auswähle, kommen immer meine Einstellungen. Also mein Nickname. Nur die Email ist nicht von mir sondern dem Benutzer. Woran liegt das?
cu Chegga
Problem im ACP bei Einstellungen von Benutzern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Luckyze
Ich habe das problem auch, aber es ist nicht wirklich ein Problem, weil da NUR dein benutzername steht! Wenn du aber etwas aendern willst wo du dann das passwort betaetigen musst, dann kannst du nur ein neues Passwort vergeben und musst den user dann darueber informieren, hatte ich bereit, und ohne probleme geklappt!
Lass dich nicht dadurch irritiere, dass da dein Benutzername steht und nicht der des Users den du geklickt hast, denn wenn du das Profil anschaust, also runter scrollst, siehst du, dass sind NICHT deine Einstellungen sondern die des Users die du bearbeiten willst. Wenn du etwas aenderst musst du glaube ich nichtmal den benutzernamen aendern, falls doch speichere es ersteinmal mit deinem benutzernamen und schau in der Mitgliederliste im Forum nach ob der alte name noch stimmt, wenn nicht, dann eben nochmal mit dem namen des users..
Gruss Gerry
Lass dich nicht dadurch irritiere, dass da dein Benutzername steht und nicht der des Users den du geklickt hast, denn wenn du das Profil anschaust, also runter scrollst, siehst du, dass sind NICHT deine Einstellungen sondern die des Users die du bearbeiten willst. Wenn du etwas aenderst musst du glaube ich nichtmal den benutzernamen aendern, falls doch speichere es ersteinmal mit deinem benutzernamen und schau in der Mitgliederliste im Forum nach ob der alte name noch stimmt, wenn nicht, dann eben nochmal mit dem namen des users..
Gruss Gerry
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen