Hallo,
ich habe mir den Intro+Portal Mod installiert. Mit SubSilver geht das auch. Nun hatt ich mit bereits auf der Basis von SubSilver einen eigenen Template gebaut und unter einem eigenen Namen eingebaut. Lade ich diesen in das Board mit Portal, sieht das Forum richtig aus. Gebe ich dann aber in der Browser:
http://www.immothek24.com/phpBB2/portal.php
ein, kommt folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file portal_body.tpl does not exist
Der overall_header siegt richtig aus, aber drunter kommt nichts. Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich den portal_body.tpl finde und wor er anschließend hin muss?
Danke
Oliver
Fehler bei Intro+Portal Mod mit eigenem Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Apotemnophiliac
- Mitglied