Fehler bei Intro+Portal Mod mit eigenem Template

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Oliver71
Mitglied
Fehler bei Intro+Portal Mod mit eigenem Template

Beitrag von Oliver71 »

Hallo,
ich habe mir den Intro+Portal Mod installiert. Mit SubSilver geht das auch. Nun hatt ich mit bereits auf der Basis von SubSilver einen eigenen Template gebaut und unter einem eigenen Namen eingebaut. Lade ich diesen in das Board mit Portal, sieht das Forum richtig aus. Gebe ich dann aber in der Browser:

http://www.immothek24.com/phpBB2/portal.php

ein, kommt folgende Fehlermeldung:

Template->make_filename(): Error - file portal_body.tpl does not exist

Der overall_header siegt richtig aus, aber drunter kommt nichts. Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich den portal_body.tpl finde und wor er anschließend hin muss?

Danke

Oliver
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

gib einfach mal in die Suche ein :

Template->make_filename(): Error - file portal_body.tpl does not exist

da wird dir geholfen ,hättest dir den Beitrag sparen können...
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

Die .tpl Datei wird wohl im MOD Ordner vorhanden sein, falls du ein anderes Template (also nicht SubSilver) benutzt, musst du die template Dateien in das richtive Verzeichnis kopieren
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“