Suche Organizer Mod...?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Organizer Mod...?
Hi.
Ich suche ein Mod womit man mit verschiedene Projekte Organisieren kann.
Also wo es z.B. Notiz funktionen gibt, Kalender, etc... gibts da sowas in der Richtung?
Ich suche ein Mod womit man mit verschiedene Projekte Organisieren kann.
Also wo es z.B. Notiz funktionen gibt, Kalender, etc... gibts da sowas in der Richtung?
Re: Suche Organizer Mod...?
Hallo,
dazu
dazu
wirst Du bei >>> KB:gesucht_gefunden <<< u.a. nichts finden.manuelone hat geschrieben: gibts da sowas in der Richtung?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Guter Link, aber meinst du nicht, dass es vielleicht sinnvoller wäre, einen Link zu posten bei dem man was finden kann als einen Link, bei dem man sicher nichts finden kann?gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazuwirst Du bei >>> KB:gesucht_gefunden <<< u.a. nichts finden.manuelone hat geschrieben: gibts da sowas in der Richtung?
Gruß, Tom
@tomtom,
ich meine das dieser Kommentar
(was aber nicht der Fall sein wird
), ist es schon richtig das manuelone entsprechend informiert wurde und sich somit keine falschen Hoffnungen macht. 
ich meine das dieser Kommentar
100% überflüssig ist, denn da es einen derartigen MOD nicht gibt, es sei denn tomtom schreibt derweil einentomtom hat geschrieben:Guter Link, aber meinst du nicht, dass es vielleicht sinnvoller wäre, einen Link zu posten bei dem man was finden kann als einen Link, bei dem man sicher nichts finden kann?gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazuwirst Du bei >>> KB:gesucht_gefunden <<< u.a. nichts finden.manuelone hat geschrieben: gibts da sowas in der Richtung?
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Hi ...Tatanka hat geschrieben:100% überflüssig ist, denn da es einen derartigen MOD nicht gibt, es sei denn tomtom schreibt derweil einen(was aber nicht der Fall sein wird
), ist es schon richtig das manuelone entsprechend informiert wurde und sich somit keine falschen Hoffnungen macht.
man kanns auch anders und netter schreiben
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Guten Morgen Gloriosa,
auch wenn ich dir nach deiner unverschämten PN, die ich lieber nicht zitieren möchte, eigentlich nicht mehr antworten sollte, tu ich es trotzdem.
Ich habe mich lediglich gefragt, wieso du einen Link postest, unter dem es den gesuchten MOD nicht zu finden gibt. Dass das dem Verfasser des Beitrags wenig hilft, ist einleuchtend.
Wenn du weisst, dass es so einen MOD definitiv nicht gibt, kannst du das doch klar und deutlich in einem Beitrag à la

auch wenn ich dir nach deiner unverschämten PN, die ich lieber nicht zitieren möchte, eigentlich nicht mehr antworten sollte, tu ich es trotzdem.
Ich habe mich lediglich gefragt, wieso du einen Link postest, unter dem es den gesuchten MOD nicht zu finden gibt. Dass das dem Verfasser des Beitrags wenig hilft, ist einleuchtend.
Wenn du weisst, dass es so einen MOD definitiv nicht gibt, kannst du das doch klar und deutlich in einem Beitrag à la
ausdrücken, oder?Sorry, mir ist kein solcher MOD bekannt
Gruß, Tom
-
KonstantinHahn
- Mitglied
board_note
Damit hättest du zumindest einen "Notizblock". Warscheinlich möchtest du aber soetwas, wie "eventslist", dann müsste man warscheinlich einen neuen MOD schreiben. :|
board_note
Damit hättest du zumindest einen "Notizblock". Warscheinlich möchtest du aber soetwas, wie "eventslist", dann müsste man warscheinlich einen neuen MOD schreiben. :|
Hallo,
entsprechend dieser Fragestellung
) wie sie zum Beispiel Outlook bietet. 
Das ist für einige Funktionen wie Notizbuch und Kalender entsprechende MOD's ist da nebensächlich, da diese MOD's weder miteinander verknüpft sind noch auf eine (gemeinsame) Kontaktliste zurückgreifen.
entsprechend dieser Fragestellung
versteht sich die Frage wohl mehr auf einen MOD mit einer sehr komplexen Funktionalität (im Titel des Beitrages steht Organizer !manuelone hat geschrieben:Also wo es z.B. Notiz funktionen gibt, Kalender, etc... gibts da sowas in der Richtung?
Das ist für einige Funktionen wie Notizbuch und Kalender entsprechende MOD's ist da nebensächlich, da diese MOD's weder miteinander verknüpft sind noch auf eine (gemeinsame) Kontaktliste zurückgreifen.
Viele Grüße - gloriosa