Suche Organizer Mod...?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
manuelone
Mitglied

Suche Organizer Mod...?

Beitrag von manuelone »

Hi.
Ich suche ein Mod womit man mit verschiedene Projekte Organisieren kann.
Also wo es z.B. Notiz funktionen gibt, Kalender, etc... gibts da sowas in der Richtung?
gloriosa
Mitglied

Re: Suche Organizer Mod...?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
manuelone hat geschrieben: gibts da sowas in der Richtung?
wirst Du bei >>> KB:gesucht_gefunden <<< u.a. nichts finden. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazu
Guter Link, aber meinst du nicht, dass es vielleicht sinnvoller wäre, einen Link zu posten bei dem man was finden kann als einen Link, bei dem man sicher nichts finden kann? ;)
Gruß, Tom
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

@tomtom,
ich meine das dieser Kommentar
tomtom hat geschrieben:
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazu
Guter Link, aber meinst du nicht, dass es vielleicht sinnvoller wäre, einen Link zu posten bei dem man was finden kann als einen Link, bei dem man sicher nichts finden kann? ;)
100% überflüssig ist, denn da es einen derartigen MOD nicht gibt, es sei denn tomtom schreibt derweil einen :D (was aber nicht der Fall sein wird :D), ist es schon richtig das manuelone entsprechend informiert wurde und sich somit keine falschen Hoffnungen macht. :wink:
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Markus67
Ehrenadmin

Beitrag von Markus67 »

Tatanka hat geschrieben:100% überflüssig ist, denn da es einen derartigen MOD nicht gibt, es sei denn tomtom schreibt derweil einen :D (was aber nicht der Fall sein wird :D), ist es schon richtig das manuelone entsprechend informiert wurde und sich somit keine falschen Hoffnungen macht. :wink:
Hi ...

man kanns auch anders und netter schreiben 8)

Markus
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Guten Morgen Gloriosa,

auch wenn ich dir nach deiner unverschämten PN, die ich lieber nicht zitieren möchte, eigentlich nicht mehr antworten sollte, tu ich es trotzdem.

Ich habe mich lediglich gefragt, wieso du einen Link postest, unter dem es den gesuchten MOD nicht zu finden gibt. Dass das dem Verfasser des Beitrags wenig hilft, ist einleuchtend.

Wenn du weisst, dass es so einen MOD definitiv nicht gibt, kannst du das doch klar und deutlich in einem Beitrag à la
Sorry, mir ist kein solcher MOD bekannt
ausdrücken, oder? ;)
Gruß, Tom
KonstantinHahn
Mitglied
Beitrag von KonstantinHahn »

Personal_Notes
board_note
Damit hättest du zumindest einen "Notizblock". Warscheinlich möchtest du aber soetwas, wie "eventslist", dann müsste man warscheinlich einen neuen MOD schreiben. :|
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Die "Board-Note" fügt lediglich auf dem Foren-Index eine Art gelben Post-It hinzu, auf dem man 255 Zeichen Text eintragen kann.
Gruß, Tom
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
entsprechend dieser Fragestellung
manuelone hat geschrieben:Also wo es z.B. Notiz funktionen gibt, Kalender, etc... gibts da sowas in der Richtung?
versteht sich die Frage wohl mehr auf einen MOD mit einer sehr komplexen Funktionalität (im Titel des Beitrages steht Organizer ! :o) wie sie zum Beispiel Outlook bietet. :wink:

Das ist für einige Funktionen wie Notizbuch und Kalender entsprechende MOD's ist da nebensächlich, da diese MOD's weder miteinander verknüpft sind noch auf eine (gemeinsame) Kontaktliste zurückgreifen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“