weiß nich, ob meine Frage hier reinpasst, aber ich stelle sie trotzdem mal
Mir geht's darum, dass wir momentan ein Plus (fertig gemoddet und selbst noch Mods eingebaut) haben und uns schon so unsere Gedanken machen, welche Mods dann auch im Olympus wieder drinne sein sollen.
Hab halt jetzt kein Plan, ob ich alle Modschreiben einzeln anschreiben soll, ob die ihre Mods überhaupt auf das Olympus umschreiben werden, oder ob ich lieber einfach warten soll, bis es die Mods wieder gibt, die ich brauche.
Hab halt auch irgendwie Schiss davor, mir jemanden zu suchen, der das umschreiben dann übernimmt, den dafür zu bezahlen und dann funktioniert die Hälfte nich

Wer es freiwillig kostenlos macht ist mir zwar lieber, aber ich zahle auch gerne etwas dafür, dass meine Community nicht allzusehr drunter leiden muss.
Ja, mir is bewusst, dass es eh noch dauert, bis überhaupt Mods an das Olympus angepasst werden können, weil sich der Code noch ändert... usw., aber bis es soweit is hat meine Community 2 Jahre auf dem Buckel, und da will ich auf Nummer Sicher gehen und vorweg alles anständig planen... und auch die ganzen Mods nich unbedingt im LiveBetrieb einbauen.
Vielleicht kann mir jemand was empfehlen, wie ich da am besten vorgehen kann

währe echt dankbar.