phpbb3 mods

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Jens87
Mitglied

Beitrag von Jens87 »

dr.death hat geschrieben:@Jens87 :
Poste doch mal einen "download Link" zu deinem MOD.
ne bleibt intern... kann mir net leisten das jemand sicherheitslücken findet *g*
und ist net besonders sauber programmiert würd ich sagen (naja hab mich ziemlich an den phpBB code gehalten... aber naja...

und wie gesagt, ist nicht fertig die gallery, bin grad noch am coden vom adminpanel, und fehler müssen auch noch behoben werden...

MfG
nadinem.
Mitglied

Beitrag von nadinem. »

:oops: weiß nich, ob meine Frage hier reinpasst, aber ich stelle sie trotzdem mal

Mir geht's darum, dass wir momentan ein Plus (fertig gemoddet und selbst noch Mods eingebaut) haben und uns schon so unsere Gedanken machen, welche Mods dann auch im Olympus wieder drinne sein sollen.
Hab halt jetzt kein Plan, ob ich alle Modschreiben einzeln anschreiben soll, ob die ihre Mods überhaupt auf das Olympus umschreiben werden, oder ob ich lieber einfach warten soll, bis es die Mods wieder gibt, die ich brauche.
Hab halt auch irgendwie Schiss davor, mir jemanden zu suchen, der das umschreiben dann übernimmt, den dafür zu bezahlen und dann funktioniert die Hälfte nich :-? Wer es freiwillig kostenlos macht ist mir zwar lieber, aber ich zahle auch gerne etwas dafür, dass meine Community nicht allzusehr drunter leiden muss.

Ja, mir is bewusst, dass es eh noch dauert, bis überhaupt Mods an das Olympus angepasst werden können, weil sich der Code noch ändert... usw., aber bis es soweit is hat meine Community 2 Jahre auf dem Buckel, und da will ich auf Nummer Sicher gehen und vorweg alles anständig planen... und auch die ganzen Mods nich unbedingt im LiveBetrieb einbauen.

Vielleicht kann mir jemand was empfehlen, wie ich da am besten vorgehen kann :) währe echt dankbar.
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

@nadinem. : Ich an deiner Stelle würde das phpBB3 warten lassen
und auf einem Testsystem immer mal schauen wie gut der Transport klappt...
bei der Gelegenheit kann man gleich mal überlegen welche Mods nicht eh unnötig sind - macht das Board auch gleich schneller...

Emma
nadinem.
Mitglied

Beitrag von nadinem. »

Das mit dem "Überlegen, welche Mods nicht gebraucht werden" hab ich schon abgeschlossen. :)
Manchmal bin ich sogar am nachdenken, warum ich überhaupt auf das Plus umgestiegen bin, weil meine User die ganzen extras eh nicht nutzen :-?
Naja, aus Fehlern lernt man :) Und desswegen kommt ins neue dann nur das nötigste rein

Will nur hoffen, dass es jetzt trotzdem nimmer allzu lange dauert :( Ich würde sogar was dafür bezahlen, damit hätte ich kein Problem, hauptsache, wir bekommen möglichst bald eine erfreuliche Mail [ externes Bild ]

Aber danke für deine Meinung :)
ChrisberComes
Mitglied
Beitrag von ChrisberComes »

Ich würde sogar was dafür bezahlen, damit hätte ich kein Problem, hauptsache, wir bekommen möglichst bald eine erfreuliche Mail
Vergisses^^ :D
.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Gibt es wo bereits einen Thread, wo sich Modschreiber gesammelt melden können bzw. ankündigen können, OB sie ihre Mods auf Olympus updaten oder nicht?

Wäre interessant zu wissen, ob bei einem Umstieg (wann auch immer) die für jeden wichtigen Mods zur Verfügung stehen.
nadinem.
Mitglied

Beitrag von nadinem. »

Gumfuzi hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, ob bei einem Umstieg (wann auch immer) die für jeden wichtigen Mods zur Verfügung stehen.
Japp :) da muss ich dir Recht geben... würde mich auch interessieren
Feuerwolf
Mitglied

Foe-Mod vorschlag

Beitrag von Feuerwolf »

Da ich für dies für einen eher verfrühten Post halte und ich absolut keine ahnung habe ob das ein sinvoller modvorschlag ist, poste ich ihn hier.

Mein erster phpBB3 Modvorschlag

eine Liste im ACP einrichten, die alle foes anzeigt primär sortiert nach anzahl der Leute die ihn als foe gelistet haben. Sowie die möglichkeit alle foes Global zu löschen. (um foes die möglichkeit zu geben sich zu bessern.)

Mein zweiter phpBB3 Modvorschlag
Eine Liste mit Globalen foes, in die ich z.B. Spamuser eintragen kann. (Diese können sich dann zwar noch anmelden und Posten aber keiner kan sie sehen) Globale foes werden wenn überhaubt Lediglich mit Namen und in jedem fall zuhinterst in der Mitgliederliste aufgeführt.

In ersterlinie bitte ich darum, diese in meinen Augen sinvollen Mods zu kommentieren.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
[Team]Chaos

Re: Foe-Mod vorschlag

Beitrag von [Team]Chaos »

Feuerwolf hat geschrieben: Mein erster phpBB3 Modvorschlag

eine Liste im ACP einrichten, die alle foes anzeigt primär sortiert nach anzahl der Leute die ihn als foe gelistet haben. Sowie die möglichkeit alle foes Global zu löschen. (um foes die möglichkeit zu geben
Ich glaube so ein Mod wurde auf area51 schon vorgestellt.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Keine Ahnung ob das hier schon angesprochen bzw. vorgeschlagen wurde, aber als erstes würde ich mir den "Last Topic Display on Index MOD" für das phpBB3 wünschen. Ich versteh nicht warum man das hier nicht von haus aus schon so gemacht hat.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“