Hilft man hier nicht jeden?
Hilft man hier nicht jeden?
Hmmm ,merkwürdig ...
ich habe so eine kleine Bescheiden Bitte gestellt -worauf man fix antworten könnte ...Aber niemand Antwortet ....
Ich habe gedacht hier wäre mehr Los ...aber es kann nicht einer drauf antworten?
ich habe so eine kleine Bescheiden Bitte gestellt -worauf man fix antworten könnte ...Aber niemand Antwortet ....
Ich habe gedacht hier wäre mehr Los ...aber es kann nicht einer drauf antworten?
du meinst den beitrag: Forum & Games vom 28.07.2006 11:29?
nett das du etwas mehr als ne stunde wartest

Zuletzt geändert von miccom am 28.07.2006 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kann es sein, daß Du etwas zu ungeduldig bist?
Edit: Zweiter. Du siehst, es wird geantwortet.
FatFreddy
*Kopfschüttel*Verfasst am: 28.07.2006 11:29
Edit: Zweiter. Du siehst, es wird geantwortet.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Re: Hilft man hier nicht jeden?
Hallo,
da Du davon
Ich habe den Beitrag, sicherlich wie viel andere auch, gelesen und mehr auch nicht.
Denn wenn Du Dich vor dem Posten der Fragestellung etwas mit phpBB beschäftigt hättest wäre Dir halbwegs klargewesen wie, vorsichtig ausgedrückt
, "merkwürdig" Dein Wunsch ist.
Übe Dich in Geduld vielleicht antwortet ja noch jemand.
da Du davon
überzeugt scheinst hast Du Dich vor der besagten Wunschäüßerung nicht mit dem phpBB und seinen Möglichkeiten befasst.Naddy hat geschrieben:ich habe so eine kleine Bescheiden Bitte gestellt -worauf man fix antworten könnte ...

Ich habe den Beitrag, sicherlich wie viel andere auch, gelesen und mehr auch nicht.

Denn wenn Du Dich vor dem Posten der Fragestellung etwas mit phpBB beschäftigt hättest wäre Dir halbwegs klargewesen wie, vorsichtig ausgedrückt

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich habe keine grosse Zeit weil ich mein php nuke nur mit den forum austauschen möchte und ich user habe die gerne wieder spielen möchten.miccom hat geschrieben:du meinst den beitrag: Forum & Games vom 28.07.2006 11:29?
sorry, das nicht jeder den ganzen tag zeit hat .....
ist doch nicht böse gemeint aber bei 25 mal draufwerfen kann keiner helfen ? du hast es auch gesehen und hilfe sehe immer noch nicht .
und da ich kein anfänger bin weiss ich das man mir aushelfen kann.
also was ist daran so schwer?
oh, ich bitte vielmals um entschuldigung, ich lass nun alles stehen und liegen und widme mich nur noch deiner strahlenden persönlichkeit *niederknie*Naddy hat geschrieben: Ich habe keine grosse Zeit weil ich mein php nuke nur mit den forum austauschen möchte und ich user habe die gerne wieder spielen möchten.
sorry, das nicht jeder den ganzen tag zeit hat .....
ist doch nicht böse gemeint aber bei 25 mal draufwerfen kann keiner helfen ? du hast es auch gesehen und hilfe sehe immer noch nicht .
und da ich kein anfänger bin weiss ich das man mir aushelfen kann.
also was ist daran so schwer?
*omg* kann es sein das du zu lange in der sonne gestanden bist?
erstens muss überhaupt keiner Antworten, weil hier keiner Geld für irgendwas bekommt, und 2.: löööl, da hätt ich aber schon was am Kopf, jemandem, der (meiner Meinung nach) so unförmliche Beiträge hinwirft ("da, seh selbst") das zu geben, was einem selbst eine schlaflose Nacht bereitet hat
wemma was will, dann mussma a was dafür tun [ externes Bild ]
wemma was will, dann mussma a was dafür tun [ externes Bild ]
Re: Hilft man hier nicht jeden?
Habe keine Zeit das mein problem ...gloriosa hat geschrieben:Hallo,
da Du davonüberzeugt scheinst hast Du Dich vor der besagten Wunschäüßerung nicht mit dem phpBB und seinen Möglichkeiten befasst.Naddy hat geschrieben:ich habe so eine kleine Bescheiden Bitte gestellt -worauf man fix antworten könnte ...![]()
Ich habe den Beitrag, sicherlich wie viel andere auch, gelesen und mehr auch nicht.![]()
Denn wenn Du Dich vor dem Posten der Fragestellung etwas mit phpBB beschäftigt hättest wäre Dir halbwegs klargewesen wie, vorsichtig ausgedrückt, "merkwürdig" Dein Wunsch ist.
![]()
und 2 kenne ich mich gut genug damit aus denke wenn ich in der lage bin php nuke am laufen zu bringen dann werde ich das mit den forum auch können .
nur in gegensatz zu php nuke muss man sich da keiner arbeit mehr machen um alles umszubauen .das bieten sie beim install schon alles mit an das das drin enthalten ist.
was hier ja auch sinnvoll wäre .
ich weiss das user der alle datei der benötigt für games und die umschreibung fertig hat .einfach mal nur seine version zu verfügung stellt .
denke man user kann einen aushelfen oder ....
und wenn 25 user nur reinschauen was man schreibt -da wir 100 pro jemand dabei sein der das mal eben zu verfügung stellen kann.
na ja ,wozu sinnlose dialoge führen