Wo läuft phpbb.de?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

*Schnell halt* :D

-> denke du weißt, was ich meine... :wink:

Sollte halt selbst bei großer Besucherzahl usw nicht "einbrechen"...
--------
Ach ja-mal was anderes noch am Rande:

Unter http://www.hetzner.de/managedserver.html steht bei den Servern "Anzahl Accounts" (zb 5="Domain, die für eine eigenständige Domain bestimmt ist gilt als 1 Account...) - was bedeutet das im Kalrtext?

Heißt das, dass ich bei diesem Angebot dann genau 5 Pages haben kann (mit 5 Doamisn also?)
---------
PS: hast glaubn neues Avatar -> Scrubs Rulez!! :D
Gruß Robin!
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Re: hmm

Beitrag von Jensemann »

kidrob hat geschrieben:*Schnell halt* :D

-> denke du weißt, was ich meine... :wink:
Jetzt wird es mir klar ;-)
kidrob hat geschrieben: Sollte halt selbst bei großer Besucherzahl usw nicht "einbrechen"...
Sollte mit einem gut gewarteten Managed-Server kein Problem darstellen, ich würde empfehlen nach Umstellung einfach mal ganz das Arschloch raushängen zu lassen und versuchen den eigenen Server zu DoSsen. Apache bringt dazu ein gutes Tool fertig mit: ab (Apache Benchmark). Google und die Apache-Doku helfen dir bei der korrekten Anwendung.
kidrob hat geschrieben: PS: hast glaubn neues Avatar -> Scrubs Rulez!! :D
Jo, wobei ich nicht nur Scrubs klasse finde (ich erwarte sehnlichst Staffel 4) sondern auch vorallem die Rolle von Perry Cox (einfach nur geil) und natürlich Zach Braff, aber wir schweifen ab.
kidrob
Mitglied

Beitrag von kidrob »

jensemann hat geschrieben:...versuchen den eigenen Server zu DoSsen. Apache bringt dazu ein gutes Tool fertig mit: ab (Apache Benchmark)...
-> Bahnhof :wink:
jensemann hat geschrieben:aber wir schweifen ab.
-> Egal! :D - PS: Hatte mal nen Chef, der ist 100%ig wie Cox!! -> nur der ist Koch :wink:

-> Naja - jetzt wird ich mal meine Foren usw noch 1-2 Manate schön wachsen lassen, bis ich wirklich Serverprobs bekomme - dann werd ich dich nochmals damit belasten und ein Loch innen Bauch Fragen... :D
Gruß Robin!
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

kidrob hat geschrieben:
jensemann hat geschrieben:...versuchen den eigenen Server zu DoSsen. Apache bringt dazu ein gutes Tool fertig mit: ab (Apache Benchmark)...
-> Bahnhof :wink:
Dann steig besser schnell ein Flachzange, bevor die Intelligenz wieder abfährt ;-)

Ich meine, du sollst deinen eigenen Server (sobald es dann deiner ist, also nicht am Webhoster jetzt ausprobieren) mit dem Programm "ab" etwas belasten um zu sehen wie er sich verhällt. Beispielsweise 10 000 Requests mit je 70 zur selben Zeit auf index.php oder so.
kidrob hat geschrieben: -> Naja - jetzt wird ich mal meine Foren usw noch 1-2 Manate schön wachsen lassen, bis ich wirklich Serverprobs bekomme - dann werd ich dich nochmals damit belasten und ein Loch innen Bauch Fragen... :D
Mach das, aber bitte nur die Speckschicht bis zum Waschbrett abtragen, Loch ist zuviel des guten ;-)
kidrob
Mitglied
g

Beitrag von kidrob »

ehehehe - werf mich gleich weg :D :D

-> Jo-jetzt mal sehen! Danke jedenfalls!

Ich meld mich dann :wink:
Gruß Robin!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“