Hallo an alle, sorry falls es so ein Thema schon gibt *nix gefunden hat*.
Immer wenn ich bei meinen Usern ins Profilm durch die ACP gehe steht da Benutzer Name "Admin" (so lautet mein ACC name). Der Name wird nicht geändert oderso, aber er erscheint halt in der Profil übersicht im ACP. Ist das Normal? Ein Fehler? oder wieso steht da ohne das ich das schreibe dann direkt Admin wenn ich mir ein Profil angucke wenn ich was ändern will?
MFG
Timebreaker
UserNick nimmt AdminNick an
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast recht, dieses Problem wurde hier schon zichfach besprochen.
Schau mal hier oder hier.
Viele Grüße,
Tekin
Schau mal hier oder hier.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
- Mitglied