Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das ist von Seite zu Seite unterschiedlich. Ich habe z.B. Domains mit einer Klickrate von fast 10% aber auch andere, die deutlich unter 1% bleiben. Das ist abhängig von Art und Thema der Page. Ein Forum hat normalerweise eine deutlich geringere Klickrate als reine Contentseiten.dennis84 hat geschrieben:Was definiert man als hohe klickrate?
Das, was wir als durchschnittliche Klickrate empfinden, muß darüber hinaus nicht zwangsläufig dem von Google als normal angesehenen Wert entsprechen. Vor allem, da niemand außer G. weiß, wie der als Maßstab genommene "normale" Wert berechnet wird.
Hinzu kommt, daß sicherlich noch einige andere Kriterien hinzugezogen werden um Fake-Klicks zu erkennen (z.B. Verweildauer auf der Zielseite, Klickmuster, etc. ). G. wäre blöd, diese Kriterien bekannt zu machen.
Gerade das Moantsende, wenn die "kleinen" adsense-Nutzer unbedingt die Auszahlungsgrenze knacken wollen, wird garantiert besonders beobachtet.

Du solltest Dir einfach nur die Frage stellen, ob die Mehreinnahmen durch Eigenklicks den eventuellen Totalausfall aufwiegen können. Eine zweite Chance wirst Du kaum bekommen!
Darum nochmal mein Tip: Denk nicht dran und freu dich über echte Einnahmen!
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Danke danke... 
Wird beim Adsense eigentlich jeder Klick mit gleicher IP gezählt? Bei Affilinet zb wird der erste Klick vergütet, die anderen nicht.
Hab das Adsense seit heute drin und 13,18USD eingenommen?! Hätte ja nicht gedacht, dass das soviel bringt.. Obwohl 1USD ungleich 1EUR

Wird beim Adsense eigentlich jeder Klick mit gleicher IP gezählt? Bei Affilinet zb wird der erste Klick vergütet, die anderen nicht.
Hab das Adsense seit heute drin und 13,18USD eingenommen?! Hätte ja nicht gedacht, dass das soviel bringt.. Obwohl 1USD ungleich 1EUR
Zuletzt geändert von dennis84 am 14.08.2006 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Servus
Ist etwas offtopic hier...
Werde den mod auch einbauen. Ich weiss aber nicht genau was ich bei adsenseanmeldung für ne url angeben muss und die hilfe dort hilft mir auch nicht weiter.
Meine user verwenden z.B. www.user.vu.de und diese adresse ruft das forum im frame auf, das bei www.meinedomain.de/phpbb liegt.
Muss man dann www.user.vu.de oder www.meinedomain.de als website url angeben?
QO
Ist etwas offtopic hier...
Werde den mod auch einbauen. Ich weiss aber nicht genau was ich bei adsenseanmeldung für ne url angeben muss und die hilfe dort hilft mir auch nicht weiter.
Meine user verwenden z.B. www.user.vu.de und diese adresse ruft das forum im frame auf, das bei www.meinedomain.de/phpbb liegt.
Muss man dann www.user.vu.de oder www.meinedomain.de als website url angeben?
QO
@FatFreddy - das mit dem Banneradmin war ein klasse Tip!
Easy zu installieren, leider nicht ganz so easy zu konfigurieren
Weist Du wo man hierfür deutschen Support/ Tutorials bekommen kann?
Und - kannst Du mir sagen, warum die Googlebots manchmal permanent online sind und sich dann auf einmal zurückziehen und nur sporadisch scannen ?
Danke

Und - kannst Du mir sagen, warum die Googlebots manchmal permanent online sind und sich dann auf einmal zurückziehen und nur sporadisch scannen ?
Danke
Eine Übersetzung der Admindoku gibts hier.senyafin hat geschrieben: [phpAdsNew]
Ich denke, das ist abhängig davon, ob G. gerade mal wieder seinen Index auffrischt.senyafin hat geschrieben: Und - kannst Du mir sagen, warum die Googlebots manchmal permanent online sind und sich dann auf einmal zurückziehen und nur sporadisch scannen ?
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...