Bannen von E-Mail Adressen nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Moin.
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Mail Adressen *@*.ru bannen. Hab auf Absenden geklickt und es sah gut aus. In der Ban Liste taucht aber nichts auf und ein paar Tage später hat sich wieder jemand mit einer ru Adresse angemeldet.
Weiß einer, woran es liegen kann?
Danke schon mal
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Mail Adressen *@*.ru bannen. Hab auf Absenden geklickt und es sah gut aus. In der Ban Liste taucht aber nichts auf und ein paar Tage später hat sich wieder jemand mit einer ru Adresse angemeldet.
Weiß einer, woran es liegen kann?
Danke schon mal
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
suche
ersetzte das mit
suche
Code: Alles auswählen
if (preg_match('#^(([a-z0-9&.-_+])|(\*))+@[a-z0-9\-]+\.([a-z0-9\-]+\.)*?[a-z]+$#is', trim($email_list_temp[$i])))Code: Alles auswählen
if (preg_match('/^(([a-z0-9&\'\.\-_\+])|(\*))+@(([a-z0-9\-])|(\*))+\.([a-z0-9\-]+\.)*?[a-z]+$/is', trim($email_list_temp[$i])))- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Jep. Ich hab deine mit der aktuellen admin_user_ban.php verglichen (bzw. Weaverslave war es) und das war, bis auf die Versionsangabe am Anfang der Datei, der einzige Unterschied. Hast also wohl bei irgendeinem Update vergessen die admin_user_ban.php anzupassen.Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Woran liegt das denn? War das ne alte Version?
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Allgäuspezi
- Mitglied
Ich habe das nach der Anleitung gemacht bzw. gesehen, dass bei mir der Fehler daran nicht liegt, da die zu ersetzende Zeile bei mir schon drin steht, trotzdem kann ich keine Emails bannen. Dann habe ich versucht die admin_user_ban neu hochzuladen. Auch das hat nicht funktioniert.
Ich habe keine Mods eingebaut. Woran könnte der Fehler noch liegen?
Edit: Link gelöscht
Ich habe keine Mods eingebaut. Woran könnte der Fehler noch liegen?
Edit: Link gelöscht
Zuletzt geändert von Allgäuspezi am 04.12.2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, also ich konnte mit Deinem Code e-mail Adresse eintragen und diese wurde dann auch gesperrt...
Du musst natürlich die e-mail Adresse auch entsprechend "formatieren" ---> Bsp.: *@*.cc // Alle e-mail-Adressen mit 1st Level Domain CC.
Du musst natürlich die e-mail Adresse auch entsprechend "formatieren" ---> Bsp.: *@*.cc // Alle e-mail-Adressen mit 1st Level Domain CC.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
Allgäuspezi
- Mitglied