Erst mal kommt es einen so vor, als wenn die die helfen wollten gegen die Wand geredet haben (und selbst da passiert mehr

Aber leider sieht man daran, dass phpbb User die Regeln nicht mehr einhalten, frech und unverschähmt werden (ect).
mfg
passt auch dieser heutige Beitrag in dem wird auch erwartet, das exklusiv und bedingungslos geholfen wird.CoolKetschup hat geschrieben:Lol, das 2. Thema ist genial und gleichzeitig traurig.
Oha, der Knabe verwendet meinen Style ohne Copyrigth - selbiges gilt auch für die phpBB Copyright...gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazupasst auch dieser heutige Beitrag in dem wird auch erwartet, das exklusiv und bedingungslos geholfen wird.CoolKetschup hat geschrieben:Lol, das 2. Thema ist genial und gleichzeitig traurig.
Mach ihn fertig, miccom! -.-miccom hat geschrieben:Oha, der Knabe verwendet meinen Style ohne Copyrigth - selbiges gilt auch für die phpBB Copyright...gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazupasst auch dieser heutige Beitrag in dem wird auch erwartet, das exklusiv und bedingungslos geholfen wird.CoolKetschup hat geschrieben:Lol, das 2. Thema ist genial und gleichzeitig traurig.
Leute ...First User hat geschrieben:Mach ihn fertig, miccom! -.-
[... / ... ]
denn sonst hätte ich ihm echt mal die Leviten gelesen!
Glaubst du etwa, ich hätte ihn da mit Schimpfwörtern belegt?mad-manne hat geschrieben:Leute ...First User hat geschrieben:Mach ihn fertig, miccom! -.-
[... / ... ]
denn sonst hätte ich ihm echt mal die Leviten gelesen!
... so wird da kein Schuh draus![]()
Weder soll hier irgendwer irgendwen fertig machen ... noch sollt ihr irgendwem die Leviten lesen!
Und was sollen wir machen ??So long,
- Wenn ihr euch beleidigt fühlt, atmet erstmal tief durch und meldet das bei Bedarf einem Moderator anstatt in die gleiche Bresche zu springen, das Niveau des Beleidigers anzunehmen und am Ende genau so schlecht dazustehen mit dem Argument "Aber xyz hat zuerst angefangen".
Das ist Kindergartenniveau![]()
- Das gleiche gilt für's Levitenlesen.
Erstmal tief durchatmen, bei krassen Sachen einen Moderator informieren und bei Kleinigkeiten einfach mal etwas Geduld haben und warten ob nicht eh innerhalb von ein paar Stunden ein Teammitglied auf problematische Sachen reagiert!
Manne.
Am wirkungsvollsten ist bei solchen Threads immer noch, sie einfach nicht zu beantworten, aber das ist wohl leider nicht möglich!?First User hat geschrieben:Denn sie realisieren scheinbar nicht, dass hier einige sich für die User aufopfern, ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen.