Was ist aus dem phpBB.de geworden!?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Lol, das 2. Thema ist genial und gleichzeitig traurig.
Erst mal kommt es einen so vor, als wenn die die helfen wollten gegen die Wand geredet haben (und selbst da passiert mehr :D ).
Aber leider sieht man daran, dass phpbb User die Regeln nicht mehr einhalten, frech und unverschähmt werden (ect).

mfg
Love is the slowest form of suicide.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
CoolKetschup hat geschrieben:Lol, das 2. Thema ist genial und gleichzeitig traurig.
passt auch dieser heutige Beitrag in dem wird auch erwartet, das exklusiv und bedingungslos geholfen wird. :cry:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazu
CoolKetschup hat geschrieben:Lol, das 2. Thema ist genial und gleichzeitig traurig.
passt auch dieser heutige Beitrag in dem wird auch erwartet, das exklusiv und bedingungslos geholfen wird. :cry:
Oha, der Knabe verwendet meinen Style ohne Copyrigth - selbiges gilt auch für die phpBB Copyright...
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

miccom hat geschrieben:
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazu
Oha, der Knabe verwendet meinen Style ohne Copyrigth - selbiges gilt auch für die phpBB Copyright...
Mach ihn fertig, miccom! -.-
Als ich seine Beiträge gesehen habe, ist mir bald der Kragen geplatzt. Gott sei Dank war der Thread schon zu, denn sonst hätte ich ihm echt mal die Leviten gelesen! :x
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Hatte gerade festgetellt das der Copyright (phpBB, meiner, der von Blizzard) nur im Index fehlt, scheinbar wegen der funpic ads ... ansonsten ist er überall dort wo er hingehört.
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

First User hat geschrieben:Mach ihn fertig, miccom! -.-
[... / ... ]
denn sonst hätte ich ihm echt mal die Leviten gelesen! :x
Leute ...
... so wird da kein Schuh draus :-?
Weder soll hier irgendwer irgendwen fertig machen ... noch sollt ihr irgendwem die Leviten lesen!

Und was sollen wir machen ??
  • Wenn ihr euch beleidigt fühlt, atmet erstmal tief durch und meldet das bei Bedarf einem Moderator anstatt in die gleiche Bresche zu springen, das Niveau des Beleidigers anzunehmen und am Ende genau so schlecht dazustehen mit dem Argument "Aber xyz hat zuerst angefangen".
    Das ist Kindergartenniveau :roll:
  • Das gleiche gilt für's Levitenlesen.
    Erstmal tief durchatmen, bei krassen Sachen einen Moderator informieren und bei Kleinigkeiten einfach mal etwas Geduld haben und warten ob nicht eh innerhalb von ein paar Stunden ein Teammitglied auf problematische Sachen reagiert!
So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

mad-manne hat geschrieben:
First User hat geschrieben:Mach ihn fertig, miccom! -.-
[... / ... ]
denn sonst hätte ich ihm echt mal die Leviten gelesen! :x
Leute ...
... so wird da kein Schuh draus :-?
Weder soll hier irgendwer irgendwen fertig machen ... noch sollt ihr irgendwem die Leviten lesen!

Und was sollen wir machen ??
  • Wenn ihr euch beleidigt fühlt, atmet erstmal tief durch und meldet das bei Bedarf einem Moderator anstatt in die gleiche Bresche zu springen, das Niveau des Beleidigers anzunehmen und am Ende genau so schlecht dazustehen mit dem Argument "Aber xyz hat zuerst angefangen".
    Das ist Kindergartenniveau :roll:
  • Das gleiche gilt für's Levitenlesen.
    Erstmal tief durchatmen, bei krassen Sachen einen Moderator informieren und bei Kleinigkeiten einfach mal etwas Geduld haben und warten ob nicht eh innerhalb von ein paar Stunden ein Teammitglied auf problematische Sachen reagiert!
So long,
Manne.
Glaubst du etwa, ich hätte ihn da mit Schimpfwörtern belegt? :roll:
Sicher nicht. Aber manchmal reicht es eben nicht, einfach den Thread zu schließen. Solche User brauchen einen Denkzettel verpasst.
Denn sie realisieren scheinbar nicht, dass hier einige sich für die User aufopfern, ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen.
Und es macht mich echt sauer, wenn dann Kommentare wie "so eine sch*** Seite" kommen.

:-?
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

@ First User

"Schei** Seite" war ja noch harmlos im Bezug auf das, was ich via PN bekommen habe... aber mad-manne hat Recht, Kinder sollte man im Kindergarten lassen und schlichtweg ignorieren.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

First User hat geschrieben:Denn sie realisieren scheinbar nicht, dass hier einige sich für die User aufopfern, ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen.
Am wirkungsvollsten ist bei solchen Threads immer noch, sie einfach nicht zu beantworten, aber das ist wohl leider nicht möglich!? :-?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Man kann solche User aber auch "umerziehen", sie zu ignorieren halte ich nicht immer für den besten Weg.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“