Wie Zellenabstand oder auch Tabellenabstand ändern???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie Zellenabstand oder auch Tabellenabstand ändern???
Hallo!
Habe mich für den Style Cobalt 2.0 entschieden. Allerdings sind mir die Abstände zwischen den einzelnen Forenthemen auf der Indexseite zu groß. Würde diese gerne verkleinern, kann mir jemand sagen unter welchem Tag ich das auf der css-Seite finde? Also z. B.: .img_forumstatus , .img_modtopicstatus oder so...
Hat ja wahrscheinlich was mit dem padding zu tun oder???
Ich weiß leider nicht, wie die einzelnen Forentabellen in der css-Datei genannt werden.
Habe schon einige Veränderungen gemacht um zu schauen, was auf der Index-Seite passiert. Habe aber noch nicht den passenden Tag gefunden.
Würde Euch ja gerne mal den Quelltext rein stellen, aber der ist riesig.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
LG - Lilly
Habe mich für den Style Cobalt 2.0 entschieden. Allerdings sind mir die Abstände zwischen den einzelnen Forenthemen auf der Indexseite zu groß. Würde diese gerne verkleinern, kann mir jemand sagen unter welchem Tag ich das auf der css-Seite finde? Also z. B.: .img_forumstatus , .img_modtopicstatus oder so...
Hat ja wahrscheinlich was mit dem padding zu tun oder???
Ich weiß leider nicht, wie die einzelnen Forentabellen in der css-Datei genannt werden.
Habe schon einige Veränderungen gemacht um zu schauen, was auf der Index-Seite passiert. Habe aber noch nicht den passenden Tag gefunden.
Würde Euch ja gerne mal den Quelltext rein stellen, aber der ist riesig.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
LG - Lilly
Da du keine Moderatoren hast und die Ausgabe im Index eben dieser eh nicht sinnvoll ist, entferne mal in der index_body.tpl die Zeile:
Das sollte alles etwas zusammenrücken lassen.
Code: Alles auswählen
<br /><span class="forummoderator">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
Schau mal in Index_body.tpl und suche nach:

FatFreddy
Das cellspacing sollte der Schuldige sein.<!-- BEGIN forumrow -->
<table width="100%" border="0" cellspacing="8" style="padding-left: 5px">

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Hey Danke für die Antworten! Aber anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen
Habe mir die css-Datei jetzt schon 5 durchgelesen und die Index_body.tpl nicht gefunden.
Habe mal den Quelltext auf eine Seite gestellt :http://www.forum-fairplay.de/quelltext
Wäre nett, wenn Ihr Euch noch mal die Mühe machen könntet und mal rein schaut. Und mir sagt, wo ich was ändern kann.
Schanke döhn!!!
Lilly

Habe mal den Quelltext auf eine Seite gestellt :http://www.forum-fairplay.de/quelltext
Wäre nett, wenn Ihr Euch noch mal die Mühe machen könntet und mal rein schaut. Und mir sagt, wo ich was ändern kann.
Schanke döhn!!!
Lilly