Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

svcds hat geschrieben:hi wie bau ich den meistertipp und den torschützentipp ein?
Ist doch schon drinne - nimm die Orginaltemplates und nicht die geklauten :D
Benutzeravatar
again
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 28.12.2004 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von again »

hallo zusammen!

ich hab jetzt auch die Samstagsspiele eingetragen und wieder dreht die Punktevergabe völlig durch. :roll:

in der Tabelle vom ersten Spieltag sind alle Punkte korrekt eingetragen, aber in der Gesamttabelle haben die User fast alle zu viele Punkte und ist die Anzahl der Tipps bei vielen völlig falsch.


wer sich das mal anschauen möchte: http://serjtankian.se.funpic.de/forum/userstatistik.php [User: test; PW: test]

hat von euch keiner das Problem? ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. die Tabelle immer manuell zu korrigieren sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein :-?
svcds
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 01.01.2004 22:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von svcds »

JRK hat geschrieben:
svcds hat geschrieben:hi wie bau ich den meistertipp und den torschützentipp ein?
Ist doch schon drinne - nimm die Orginaltemplates und nicht die geklauten :D
ja was muss ich denn tun
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

svcds hat geschrieben:
JRK hat geschrieben:
svcds hat geschrieben:hi wie bau ich den meistertipp und den torschützentipp ein?
Ist doch schon drinne - nimm die Orginaltemplates und nicht die geklauten :D
ja was muss ich denn tun
Eigentlich musst du nichts weiter tun als die aktuellen *.tpl Dateien aus dem Archiv (Link im 1. Beitrag) auf deinen Space zu laden.

^^ vorrausgesetzt du hast das Update auf 1.1.4 schon gemacht.

Wenn nicht dann gehe nach der Anleitung im Archiv vor.
TommyP
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2005 23:40
Wohnort: Grünheide

Beitrag von TommyP »

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe alles aktuell erst am Donnerstag geladen und eingebaut. Benutze allerdings Orion. Alles andere geht - nur Meister- und Schützenkönig nicht!
Benutzeravatar
Patch
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 12.06.2006 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Patch »

again hat geschrieben:hallo zusammen!

ich hab jetzt auch die Samstagsspiele eingetragen und wieder dreht die Punktevergabe völlig durch. :roll:

in der Tabelle vom ersten Spieltag sind alle Punkte korrekt eingetragen, aber in der Gesamttabelle haben die User fast alle zu viele Punkte und ist die Anzahl der Tipps bei vielen völlig falsch.


wer sich das mal anschauen möchte: http://serjtankian.se.funpic.de/forum/userstatistik.php [User: test; PW: test]

hat von euch keiner das Problem? ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. die Tabelle immer manuell zu korrigieren sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein :-?
also bei mir hat er alles sauber gemacht...
hast du spieltag wieder öffnen geklickt, nach ergebniseintragung, den hacken sonntagspiele rausnehmen, speichern klicken, und anschließend den spieltag wieder abschließen
(die letzten beiden spiele sind natürlich noch sonntagsspiele)

@svcds
nach dem ersten spieltag ist die eingabe von torschütze und meister nicht mehr sichtbar (standardmäßig)
man sieht nur noch in der statistik welche tipps die user abgegeben haben
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

TommyP hat geschrieben:Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe alles aktuell erst am Donnerstag geladen und eingebaut. Benutze allerdings Orion. Alles andere geht - nur Meister- und Schützenkönig nicht!
Lese mal die letzten 10 Seiten und du wirst sehen das dein Problem schon mehrfach diskutiert wurde.

Schau speziell mal nach dem SQL-Eintrag für den Meister
Zipfel

Beitrag von Zipfel »

Hallo, bei mir ist ein Problem nach dem Ersten Spieltag aufgetreten!

Für die richtige Tendenz sollte es eigentlich 2 Punkte geben.
Hat bei allen auch super funktioniert, nur bei einem nicht. Hier gab es 0 Punkte.

Woran könnte das liegen?

:cry:
Benutzeravatar
again
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 28.12.2004 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von again »

hi Patch!
danke für die Antwort, aber ja, ich schätze, so hab ich das gemacht.

mhh nunja. hab das jetzt nochmal manuell abgeändert, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Spieltag passt, weil ich bei diesem noch irgendwas falsch gemacht habe. ich hoff mal, dass das gut geht :-?


was anderes ist mir aufgefallen. bei mir funktionierte ja auch der Meistertipp bei einigen nicht und jetzt steht fest, dass der als Meistertipp nur Bayern und Nürnberg annimmt. die einzigen Mannschaften mit Sonderzeichen, wobei sie bei mir kein Sonderzeichen haben ("1. FC Nuernberg" und "Bayern Muenchen"). seltsam.. hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass es nur bei diesen beiden Teams funktioniert??
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

:o Kurios...

Als ich grad den Spieltag abgeschlossen habe, hatte ich 180 Punkte!!! :o

Nachdem ich ein Bierchen getrunken habe zum abregen... :lol:

Tja... Da hab ich den Spieltag nochmal geöffnet und nochmal neu berechnet und dann stimmte es. :D

Dann hatte ich 20 Punkte. :grin:
Zum Test dann nochmal geöffnet und wieder geschlossen und es bleibt bei 20 Punkten. :grin:

Dies nur als Tip, bevor sich nun alle ein Bier schnappen. :lol:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“