Kennzeichnung für Foren in denen man schon was gepostet hat

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
jjblade
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.04.2003 05:17
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Kennzeichnung für Foren in denen man schon was gepostet hat

Beitrag von jjblade »

Hallo!

Nachdem ich bei der Suche nicht weiter kam, meine Anfrage:

Ich suche einen Hack mit dem der User erkennen soll, dass er in einem Beitrag schon was gepostet hat.
D.h. üblicherweise wird ein Post mit [ externes Bild ] gekennzeichnet.
Ich hätte gerne , dass es eine zusätzliche Anzeige gäbe, in der ein User sofort sieht, dass er an dem Thema teilgenommen hat.

TiA
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mal damit :wink:
Highlight Topics User Posted In
MOD Description: Will highlight topics in which the user has posted ; can be done either with changind topics pictures, adding a new pic or changing topic's title color

Markus
Benutzeravatar
jjblade
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.04.2003 05:17
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von jjblade »

Danke dir!
Genau das habe ich gesucht!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“