Hallo!
Nachdem ich bei der Suche nicht weiter kam, meine Anfrage:
Ich suche einen Hack mit dem der User erkennen soll, dass er in einem Beitrag schon was gepostet hat.
D.h. üblicherweise wird ein Post mit [ externes Bild ] gekennzeichnet.
Ich hätte gerne , dass es eine zusätzliche Anzeige gäbe, in der ein User sofort sieht, dass er an dem Thema teilgenommen hat.
TiA
Kennzeichnung für Foren in denen man schon was gepostet hat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
versuchs mal damit
Highlight Topics User Posted In
MOD Description: Will highlight topics in which the user has posted ; can be done either with changind topics pictures, adding a new pic or changing topic's title color
Markus
versuchs mal damit

Highlight Topics User Posted In
MOD Description: Will highlight topics in which the user has posted ; can be done either with changind topics pictures, adding a new pic or changing topic's title color
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen