Hallo,
ich habe in meinem Forum eine versteckte Gruppe angelegt die ich nur ein paar Leuten zugängig machen wollte, nun wird den "anderen" Usern leider angezeigt unter "Beiträge seit dem letzten Besuch" das es eben diese "versteckten" Foren gibt... kann es sein das es erst seit dem update meines PHPs auf 5.1.4 sichtbar ist oder ist es nur vorher niemanden aufgefallen?
Jemand ne Idee wie ich das schnell beheben kann!?!??!
Versteckte Rubrik leider doch sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hmmm, wie jetzt?
Eine versteckte Gruppe ist in der groupcp.php nur für Admins, den entsprechenden Gruppen-Moderator und Mitglieder dieser Gruppe zu sehen.
Was du meinst ist ein verstecktes Forum, auf welches dann wiederum die Mitglieder der versteckten Gruppe Zugang haben, oder ?
Wenn das Forum tatsächlich versteckt ist, dann sollte eigentlich auch die Suche den "normalen" Usern keine Beiträge aus diesem Forum anzeigen.
Oder habe ich da was falsch verstanden
Manne.
Eine versteckte Gruppe ist in der groupcp.php nur für Admins, den entsprechenden Gruppen-Moderator und Mitglieder dieser Gruppe zu sehen.
Was du meinst ist ein verstecktes Forum, auf welches dann wiederum die Mitglieder der versteckten Gruppe Zugang haben, oder ?
Wenn das Forum tatsächlich versteckt ist, dann sollte eigentlich auch die Suche den "normalen" Usern keine Beiträge aus diesem Forum anzeigen.
Oder habe ich da was falsch verstanden
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
KB:privates_forum
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods