Jetzt hab ich zwar den Visual Confirmation drin, aber trotzdem gibt es noch Meldungen wegen Spam-Versuches wenn man zu lange braucht.

hmm ich habe bei mir einfach die verfügbare Zeit, die ein User hat, um eine neue Nachricht einzufügen, auf einen recht hohen Wert gesetzt, z.B. 1800 (Sekunden). Hilft das nicht?darkon hat geschrieben:...aber trotzdem gibt es noch Meldungen wegen Spam-Versuches wenn man zu lange braucht.
Code: Alles auswählen
//
// Cancel
//
if ( $cancel )
{
redirect(append_sid("guestbook.$phpEx", TRUE));
}
$error_msg = '';
if (isset($HTTP_POST_VARS['submit']))
{
/* if (time() - $guest_book->decrypt($mode) > intval($guest_config['session_posting'])) die("Spaming attempt");
*/
//-- mod : visual confirmation for cricca guestbook ------------------------------------------------
//-- add
if (!empty($guest_config['visual_confirm']) && !$userdata['session_logged_in'])
{
if (empty($HTTP_POST_VARS['confirm_id']))
Ich glaube das waren erstmal alle änderungenChangelog:
-in der guestdb_install.php fehlten ein paar zu erstellenden Tabellen
-intern wurden für die Variablen mal hiden und mal hidden verwendet
jetzt nur noch hidden
-Versionsnummer wird nun angezeigt(es fehlte der datenbank aufruf dafür)
-Deutsche Sprachdatei ist nun mit dabei
-für funktion mit ch mod wird zusätzlich zu bbcode.php die class_message.php benötigt dabei wird die datei nur eingefügt wenn sie existiert
-aufruf der guestbook_class.php in der guestbook.php musste für ch mod kompatibiliät hinter dem start des session managments
-ein mini icon fürs menü gibt es nun auch standardmässig habe ich ein geöffnetes buch empfohlen aber es gibt auch ein einfaches G.
-einen eintrag in der guestdb_update.php von italienisch auf englisch übersetzt
Hi SkippySkippy hat geschrieben:Die nächstde Version ist ja sogar schon in Arbeit![]()
ToDo's
-dann möchte ich wenn ichs hinbekomme diesen button weitere smilies mit einfügen
Code: Alles auswählen
<a href="http://www.dreamcarisma.de/posting.php?mode=smilies" onclick="window.open('http://www.dreamcarisma.de/posting.php?mode=smilies', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=450,resizable=no,scrollbars=yes,WIDTH=620');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav">alle Smilies</a>