# If your phpbb table prefix is different, then change it to
# reflect the correct one.
#
#
ALTER TABLE `phpbb_topics` ADD INDEX (topic_last_post_id);
ALTER TABLE `phpbb_forums` ADD attached_forum_id MEDIUMINT(8) DEFAULT '-1' NOT NULL;
If your phpbb table prefix is different, then change it to
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
If your phpbb table prefix is different, then change it to
Was muss ich hier machen? Wie finde ich raus, ob ich was ändern muss?
Das hängt davon ab, welchen Präfix du bei der Installation für phpBB ausgewählt hast. Jenachdem kannst du die SQL-Befehle so direkt ausführen oder musst sie vorher entsprechend anpassen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Code: Alles auswählen
phpbb_