ich wollte endlich mal eine Heute/Gestern-Mod einbauen und habe mir dazu das "Original" und andere Sachen durchgelesen, u. a. auch das hier. Im Endeffekt war mir das alles viel zu umständlich, daher entwickelte ich selber etwas und bin in der Lösung einen ganz anderen Weg gegangen. Es funktioniert (zumindest bei mir

Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewforum.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$last_post_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $topic_rowset[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
#
#-----[REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$systime = time();
$todaytime = create_date('H:i', $systime, $board_config['board_timezone']);
$todaytime = intval(substr($todaytime, 0, 2)) * 3600 + intval(substr($todaytime, 3, 2)) * 60;
if ( $systime - $topic_rowset[$i]['post_time'] < $todaytime + 86400 )
{
$last_post_time = create_date('H:i', $topic_rowset[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
if ( $systime - $topic_rowset[$i]['post_time'] < $todaytime )
{
$last_post_time = $lang['Today'] . ' ' . $last_post_time;
}
else
{
$last_post_time = $lang['Yesterday'] . ' ' . $last_post_time;
}
}
else
{
$last_post_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $topic_rowset[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
}
Sinngemäß das Ganze dann noch in viewtopic.php, search.php und ggf. auch in includes/functions_categories_hierarchy.php anwenden. Dort nach
Code: Alles auswählen
$last_post_time = create_date(
Die Variable $topic_rowset[$i]['post_time'] des REPLACE-Teils muß dann lediglich durch
- $postrow[$i]['post_time'] (in viewtopic.php)
- $searchset[$i]['post_time'] (in search.php) sowie
- $data['tree.post_time'] (in includes/functions_categories_hierarchy.php)
Ist doch schön, wenn man der phpbb-Gemeinde auch mal etwas zurückgeben kann.
Hoffentlich funktioniert diese Mod bei Euch genauso gut wie bei mir.
LG
LuLa