HI,
Gibt es eine Modifikation für das ACP mit der die Passwörter der Mitglieder angeziegt werden? Wenn nicht , wie kann ich das per phpMyAdmin abfragen?
Gruß
Passwort MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Passwort MOD
Es sei angemerkt: Visual Basic hat Stil.
-
- Mitglied
Passwörter via ACP Usereinstellungen abändern bei NotfallSerouCool hat geschrieben:Ich bin Admin einer Onlineschülerzeitung, und ich bin sogar dazu verpflichtet PNs und Passwörter im Notfall sofort auslesen zu können.
Sobald du das machst kannst du auch die PNs lesen!
Aber wenn du Passwörter nicht verändern willst, kannst du PNs mit nem MOD im ACP lesen! Diesen MOD findest du in der Foren Suche
Das wars nun